KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Gebe nun doch meinen Kangoo ab (Plauderei)

Xyrx, (vor 5711 Tagen)
bearbeitet von Xyrx,

Hallo,

wer ihn haben möchte, bitte melden. Außerdem werde ich ihn auch hier bei uns lokal anbieten. Fürs Forum mal etwas ausfühlicher:

Es ist ein 1.5 dci Transporter, 82 PS, 2 Sitzplätze (Beifahrersitz umklappbar), Trenngitter mit Tür, Leiterklappe, Türen hinten und eine Seitenschiebetür, alle Wartungen regelmäßig gemacht, EZ 07/2004, 1. Hand, neue Winterlatschen, kein ABS, Fahrerairbag, 2x Handschuhfach, Anhängerkupplung, ein paar Dellen ringsrum, Farbe rot, jetzt 135 Tkm. TÜV bis Juli 2012. Gelbe Plakette (Umwelt) möglich. Radio, CD (kein Renault). Bilder liefere ich noch nach.

Gemacht wurde 2010: Zahnriemen (komplett mit Spannrolle und Wapu), rechter Antrieb (Triplet), Spurstangenköpfe, Kupplung (ohne Schwungscheibe), Glühkerzen, Turbolader, Druckschlauch Turbo-Ladeluftkühler, AGR-Ventil, Motorwäsche etc... und Kleinteile wie Glühlampen, Scheibenwischer, Achsmanschetten... Alles in guter fähiger Werkstatt. Turbo beim Freundlichen.

Unfälle: mit Fahrradfahrer, daher Motorhaube und Frontscheibe neu, Parkrempler (Verursacher ist abgehauen) Fahrertür und Kotflügel leichte Delle, rechte Tür hinten Delle und Scharnier unten ganz wenig verzogen. Ansonsten kleine Beulen und Dellen im Kofferraum (wegen Ladung).

Wenn ich das Alter sehe, zu 80% Stadtverkehr und normale Fahrweise, so ist der Kangoo noch gut in Schuß. Ich bin nie an die Leistungsgrenzen gegangen. Lediglich die Klötzer und Scheiben vorn sind fällig, gehen aber jetzt noch.

Ich werde jedoch nun nicht mehr mit ihm warm, zuviel wars für mich an Reparaturen. Kann sein das wars jetzt mit Reparaturen und die Kiste schnurrt, weiß ich aber nicht. War ein guter Freund die Jahre, wirklich. Standort Dresden. Preis ist Verhandlungssache.

Ich bleibe bei Kangoo fürs neue Wägelchen, bin mir aber über den Typ noch nicht sicher.

LG André

Gebe nun doch meinen Kangoo ab

VEC-LOTHAR, (vor 5711 Tagen) @ Xyrx

Schade, dass es ein Diesel ist :-(
Wir suchen grad ein Zweitwägelchen und die Preiskategorie hätte gepasst...aber ich und Diesel?...ne, da werd ich nicht warm mit :-|
Deswegen wünsche ich weiterhin viel Glück!!! [image]

Viele Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion