neuer Kangoo, Fragen dazu (Plauderei)
Hallo,
nachdem ich mich nun entschlossen habe mein Auto abzugeben, gugge ich mich nach Ersatz um. Kangoo ist ok, obwohl der neue Kangoo eben keiner mehr ist. Ok, Design hin, Design her, ich brauche das Auto für die Arbeit. Zur Auswahl habe ich folgende Transporter:
- Neuwagen, 82 PS, 1.5 dci, Trenngitter, Türen hinten, Leiterklappe, AHZ
- Neuwagen 105 PS, 1.5 dci, Trenngitter, Türen hinten, Langversion
- Vorführwagen, 105 PS, 1.5 dci, Trenngitter, Türen hinten, Langversion, Klima, 3 Tkm
Den letzteren habe ich wegen meinen Reparaturen schon runde 600 km selbst gefahren als Leihwagen.
Die Langversion hat Vorteile, zum einen kann ich drinnen bequem pennen, zum anderen geht mehr rein (mehr Fläche und ich habe schon mal lange Teile zu fahren). Nachteilig das Parkplatzprobem und ich kann nie einen Anhänger dranhängen. Die beiden ersten sind Standardmodelle ohne Extras, brauche ich auch nicht. Türen hinten sind wichtig, eine Schiebetür reicht.
Könnt ihr mir was zu den Autos sagen? In Sachen Anfälligkeiten, soweit bekannt? Bekommen die neuen Diesel problemlos die grüne Plakette oder muß nachgerüstet werden? Preise weiß ich noch nicht, bekomme ich morgen.
Supervielen Dank!
André
Hilfe und Infos
]