Betrifft: myKangoo & Forum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x1/14367.htm
Liebe Kangoonauten,
ich hatte es ja letztes Jahr bereits angekündigt und konnte meinen akuten Zeitmangel bisher immer noch nicht abstellen, deshalb trenne ich mich nun endgültig von der myKangoo.de, bzw., will sie in treue Hände übergeben.
Da sich viele gemeldet haben, die die Seiten im Sinne der Community weiter führen wollen, habe ich doch den Weg gewählt und die Seite bei eBay eingestellt. Ich denke, das Paket (myKangoo.de & kangoonet.de + Forum) ist auch nur für echte Fans des Kangoos interessant, in so fern mache ich mir keine Sorgen, dass das Paket in schlechte Hände fällt.
Die Auktion startet erst am Samstag, den 01.02.03 um 22.00 Uhr MEZ und läuft 10 Tage lang, also noch reichlich Zeit.
Ich denke, es sind einige hier im Foum, die die Seiten weiter betreuen könnten, allerdings haben sich viele unterschiedliche Interessenten gemeldet, deshalb ist die Auktion die sauberste Sache, die Seiten und das Forum abzugeben. Die Domains sind bis Juni 2003, das Forum bis April 2003 bereits im Voraus bezahlt. Da ich auch keine Preisvorstellung für das Paket habe, startet die Auktion auch bei 1,- Euro (trotz bereits gezahlter Gebühren für 6 Monate).
Also, ihr Kangoonauten: ab Samstag bei eBay myKangoo.de eingeben!
cu
Ralf
x1/14367.htm
Hilfe und Infos
]
nicht. Aber auch bei email haste das Problem der Identitäts-, Motivations- und ggf. Bonitäts-Überprüfung. Was, wenn einer sagt "ich bin mit 100,- EUR dabei" und löhnt nachher nichts? Wer zahlt's dann?