KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Urlaub mit dem Kangoo (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5709 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Leider kann man nach meiner Erfahrung auf die Mobilitätsgarantien von Versicherern und Werkstattketten nicht wirklich viel geben.

Meine Mutter ist mit ihrem Golf mit defekte Lima liegengeblieben und sowohl die Mobilitätsgarantie der HUK als auch der Werkstattkette haben nur einen Schleppservice zur nächsten Werkstatt angeboten. Leihwagen gäbe es nicht, da die Werkstatt keinen eigenen hat und die Verleiher ausgebucht seien. Da es abends war, wäre meine Mutter liegengeblieben, wenn ich nicht doch noch spasseshalber bei Europcar angerufen hätte "WIR HAMM DEN GANZEN HOF VOLLER AUTOS" und meiner Mutter so einen Wagen besorgt hätte.

Da hab ich mit dem ADAC wirklich die besten Erfahrungen: schnell und unkompliziert ein Ersatzfahrzeug durch einen Vermieter, Rücktransport des eigenen Wagens (das ist meist NICHT mit drin: Reparatur vor Ort!) zur Wunschwerkstatt.

Aber in Europa hab ich mit dem Kangoo keine Befürchtungen ernsthafter liegen zu bleiben als ich es auch in Dland kann.

Würd gern mal ne Reise ans Nordkap machen mit dem Kangoo ... auf der Ostroute! Mal schauen ...

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion