KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Verdunklung (Camping / Einbauten)

Skberlin, (vor 5111 Tagen)

Hey hat jemand Ideen zwecks Verdunklung des g2 ? Hab ein paar isomatten gesehn aber rundherrum wollen sie selber in der Bucht dafür 170 € haben...
Und we habt ihr das mit dem Bett im G2 gelöst? Hab schon ein paar mal drin geschlafen inkl beifahrer Sitz umklappen aber irgendwie etwas unbequem...

Lg Basti

Verdunklung

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5111 Tagen) @ Sergeant KANGOO

Ich habe mir im Baumarkt für ca 2 €/Stk diese silbernen Sonnenschutzfolien für die Windschutzscheibe gekauft. mit 4 Stück und ein wenig Tape oder aber Saugnäpfen mit Krokodilklemmen bekommt man einen guten Sicht- und Hitzeschutz hin.

Axel

Verdunklung

Skberlin, (vor 5111 Tagen) @ Skberlin

Schon mal ganz gute Ideen. Und wie sieht's mit schlafen aus im neuen g2 ? Hat da jemand sich etwas gebaut oder empfehlungen?
Danke aus Berlin sagt Basti

Verdunklung

maik63de, (vor 5111 Tagen) @ Skberlin

Und we habt ihr das mit dem Bett im G2 gelöst? Hab schon ein paar mal drin geschlafen inkl beifahrer Sitz umklappen aber irgendwie etwas unbequem...

Lg Basti

Nochmal hi,

in den G2 passt mit etwas Gefühl auch das Carpe-Diem Easy aus dem G1, du brauchst allerdings nur das Bett selber. Wenn du eine Mittelarmlehne hast, wird es etwas knapp mit der Länge.

Verdunklung

KaeptnFiat, (vor 5110 Tagen) @ Skberlin

Oh mei,
Gab's da nicht schon genuegend Threads dazu?
Schau auch mal im Hochdachkombiforum.de.

Ich hab Verdunkelungsstoff von 'Domaene' ('Billig'-Moebelhaus) gekauft, billig und lichtdicht. Befestigung erfolgt mit Druckknoepfen direkt, bzw. mit Bueroklammern (die Teile mit Buegel und Federklammer) auf eine 5mm Aluschiene, die ich moeglichst nahe an die Fenster geschraubt habe. Wenn Du noch blankes Blech siehst, kannst Du auch starke Magnete nehmen und/oder Klettband aufkleben.

MfG
Thomas

Verdunklung

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5110 Tagen) @ Skberlin

Moin.

Also ich habe mir einfach im Baumarkt ein großes Stück "Plastiktischdecke" gekauft (gibt's als Meterware), passend zugeschnitten und mit Klettklebeband befestigt. Geht prima und lässt sich leicht verstauen, wenn man es nicht braucht. Nachteil ist allerdings das Klettband, dass an den Fensterrahmen klebt. Sieht nicht unbedingt toll aus, aber mich stört's nicht... :-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

RSS-Feed dieser Diskussion