KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

TÜV-Bestanden (Plauderei)

ewu50, (vor 5685 Tagen)

Hallo,
bin heute wieder mit dem Kangoo1 ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen.
Selbst nach vier Jahren Stadtverkehr und Autobahnen sind die Bremsbeläge und Scheiben
noch in Ordnung.Erstaunlich wie lange die halten.
Baujahr 1999, und immer noch zuverlässig und Gesund.Fahren mit dem Kangoo macht einfach Spass, und bis auf die Benzinpreise ist es günstig.*freu*

Viele Grüße an alle.
Uwe.B

TÜV-Bestanden

VEC-LOTHAR, (vor 5685 Tagen) @ ewu50

Hallo Uwe

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TÜV-Prüfung!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

TÜV-Bestanden

TJ aus N-I, (vor 5684 Tagen) @ ewu50

Hallo,
bin heute wieder mit dem Kangoo1 ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen.
Selbst nach vier Jahren Stadtverkehr und Autobahnen sind die Bremsbeläge und Scheiben
noch in Ordnung.Erstaunlich wie lange die halten.
Baujahr 1999, und immer noch zuverlässig und Gesund.Fahren mit dem Kangoo macht einfach Spass, und bis auf die Benzinpreise ist es günstig.*freu*

Viele Grüße an alle.
Uwe.B

Hallo Uwe,
Dir und deinem Kangoo Glückwunsch zur neuen Plakette. In meiner Gemeinde hat die städtische Essensbeförderung "Essen auf Rädern" von Kangoo auf Skoda Fabia Kombi gewechselt. Der Kangoo war 10 Jahre alt, also ein GI und hatte 60TKM auf der Uhr. Als Begründung brachte man an, das Auto wäre noch in Ordnung, aber bei den vielen Bremsmanövern in der Stadt wäre die Bremsanlage zu kostenintensiv geworden.

Da frage ich mich, was die denken, womit der Skoda bremst und ob das dann günstiger ist...

Servus in die Runde und noch viele (erfolgreiche) Bremsmanöver mit deinem Kangoo;-)

TÜV-Bestanden

ewu50, (vor 5684 Tagen) @ TJ aus N-I

Danke für die Glückwünsche.
Auch an VEC-LOTHAR!

Ja, was die sich dabei gedacht haben.......
Würde ich auch gern wissen.

Viele Grüße
Uwe.B

RSS-Feed dieser Diskussion