KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Einmal werd ich das Dreckschwein erwischen und dann ..... (Plauderei)

daiku, (vor 5692 Tagen) @ JojoonTour

Hatte gerade gestern auch so ein Rücksichtslos-Erlebnis, nur auf einem anderem Gebiet.

Ich war unterwegs um einen Teil meines Waldes auf Schneebruch zu kontrollieren. Unter anderem haben wir einen Hektar mit Buche unter 100jähriger Fichte aufgeforstet. Es gibt da auch Stellen mit Douglasie und eine Stelle mit Weißtanne. Herrliche Bäume, 15 Jahre alt, kräftig und vital und in dieser Gegend die von Fichte dominiert wird wirklich eine Ausnahme. Und was soll ich euch sagen, beim Durchgehen hat doch einer sich die stärkste und kräftigste der ca. 40 Tannen ausgesucht und sich in etwa 1,80m Höhe einen Weihnachtsbaum abgesägt.
.
.
.
.
.
.
.
Sacken lassen.
Ich muss euch sagen. Zuerst hätte ich fast geheult, dann bin ich natürlich wahnsinnig wütend geworden und dann war ich heute den ganzen Tag satt.

Was sind das für Ignoranten und Idioten? Wahrscheinlich die gleiche Sorte die auf der Strasse immer denkt die haben Recht. Die schneiden auch so einen wunderbaren Baum kaputt!

Aber ich sag euch eins, bei mir gibt es keine Gnade mehr. Wenn ich so ein Dreckschwein im Wald erwische der Holz klaut, seinen Müll abkippt oder einen Weihnachtsbaum klaut, der muss aufpassen was ich grade in der Hand hab. Eine Anzeige gibts auf alle Fälle!

MAN BIN ICH ANGEPISST!

Bis dann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion