KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dacia-Gerüchte ... (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5673 Tagen)

Auf Autoblog wird mal wieder über einen Familienvan und eine Billigvariante des Kangoo gemunkelt.

Axel

Dacia-Gerüchte ...

jollylolly, (vor 5673 Tagen) @ Superaxel

Billig-Kangoo zum Preis von 13.000,-€uro???-Das hat mein Campus auch gekostet....fand das jetzt nicht so billig.... Aber interessant wär's ja schon, vor allem wenn rein zufällig so aussehen würde wie meiner vor der Tür :-D

Dacia-Gerüchte ...

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5673 Tagen) @ jollylolly

Die Preise sind schon saftig, wenn man an den Basispreis des Logan denkt. Für den Kurs bekommt man einen 2x4 Duster mit ein bißchen Extras.

Aber für alle Skeptiker des G2 Kangoo gibts vielleicht wieder viel Sichtblech und den Charme des Unzulänglichen?

Axel

Dacia-Gerüchte ...

jollylolly, (vor 5673 Tagen) @ Superaxel

Vielleicht gibt's ja Bilder bis dies Jahr Herbst, da werde ich wohl mal konkret überlegens müssen ob ich nächstes Jahr nen G2, nen Dacia in neu nehme oder meinen behalte.

Dacia-Gerüchte ...

JojoonTour, (vor 5672 Tagen) @ Superaxel

Die Preise sind schon saftig, wenn man an den Basispreis des Logan denkt. Für den Kurs bekommt man einen 2x4 Duster mit ein bißchen Extras.

Naja, aber keine Automarke nervt so sehr mit Ausstattung-ich-nenns-vera*@$% wie Dacia und Basispreise sind der Witz. Dieses "wunderschöne" 'ab superniedriger Preis' aber wenn du nur irgendeine absolute zusätzliche Winzigkeit für Materalkosten 5 Eur brauchst, mußt du irgendwelche Ausstattungspakete in Höhe von 25%+mehr basispreis dazunehmen.

Aber für alle Skeptiker des G2 Kangoo gibts vielleicht wieder viel Sichtblech und den Charme des Unzulänglichen?

Haaa, bin mit der 1to roten Charme des Unzulänglichen, die unten im Hof stehen ganz zufrieden. Und 13.000 ist zwar ein Haufen Geld, aber wenn ich sehe, was so Designbeulen im Bonsaiformat heute kosten.

13 Prozent

Amigo, (vor 5672 Tagen) @ JojoonTour

13 Prozent nehmen den MCV in Grundausstattung.
Ich finde das schon ok. Dacia zwingt ja keinen.

Dacia-Gerüchte ...

ths, (vor 5672 Tagen) @ Superaxel

Schön wärs.
Grad war ich mit einem Hasenkasten namens A3 unterwegs. Ich bin kein Riese, aber in der Kiste hab ich mich echt beengt gefühlt. Vor allem mein rechtes Bein hatte wegen der üppigen Mittelkonsole keinen Platz. Schicke Schale, schöner Schein - Absolut unpraktisch. Da lobe ich mir viel viel Platz, bequemen Ein- und Ausstieg und ehrliches Blech.

Gruß

Thomas

Dacia-Gerüchte ...

PaulLouis, (vor 5672 Tagen) @ ths

...A3... ... Schicke Schale, schöner Schein...

*grins* da könnte vorn auch ein durchgestrichner Kreis oder ein Doppelpack an Buchstaben stehen, so ottonormal sieht diese Dose aus!

Wenns ein Kangoo mal wieder mit Automatik gibt, werde ich wieder zuschlagen.

Schöne Grüße
PaulLouis

Dacia-Gerüchte ...

meinautoistkaputt, (vor 5673 Tagen) @ Superaxel

über eine geteilte Heckklappe verfügen.

Der klappt nach oben und unten oder zwei Teile nach oben? :-D

RSS-Feed dieser Diskussion