gehe ich fremd oder nicht? (Plauderei)
Hallo,
habe ein gutes Angebot von Citroen. 90PS Diesel im Berlingo (lang und erhöhte Last). Im Preis bei gleicher Ausstattung kann der Kangoo da nicht mithalten. Probefahrt: Motor ist ein wenig flau, da ist der 82PS meines Kangoo temperamentvoller. Der Beifahrersitz ist genial! Und zur Not passen (und dürfen!) vorne 3 Leute rein, Klasse! Zwar sollten die beiden Beifahrer dann nicht zu dick sein, aber heute gibts ja nur gertenschlanke Menschen.
Da ich nun in die engere Auswahl einige Autos gezogen habe, auch probegefahren plane ich vielleicht fremdgehen. Der Berlingo ist sehr gut, Preis/Ausstattung schlägt alles
. Dann kommt erst unser Kangoo, zu teuer
bei weinig Luxus. Opel ist noch teurer, komme aber mit dem Auto nicht klar, jede Schraube kostet extra, nee. Fiat lassen wir mal...
der ist ne Lachnummer, obwohl sehr günstig. Und die restlichen 3 Autos sind nichts, zu klein, Motor zu schwach, Verarbeitung.....
Ihr dürft mich steinigen! Leasing ist genehmigt für den Berlingo, es kann theoretisch losgehen. Aber ich gugge immer wieder zum Kangoo.... Schade drum. Ich muß noch mal drüber schlafen, vielleicht habt ihr eine Meinung dazu.
LG André
Hilfe und Infos
]

und VW Technik
.Und die Anhängelast klein, auch der hat eine Gewichtsbeschränkung des Zuges.
, was dann kommt hat so wie es zur Zeit aussieht keine Raute mehr.