och neee - das kann nicht wahr sein!!! (Plauderei)
Hallo,
Sonntag habe ich ein Treffen mit einem Interessenten für meinen Kangoo. Ich also heute nochmal in die Waschanlage, wieder raus und die Straße ganz normal zur Ampelkreuzung genommen. Da war Rot und ich hielt an. Eine Minute Stille. Plötzlich rummst es hinten, dann ein Scheppern!
Kommt ihr nie drauf!
Hinten ist auf meinen völlig unscheinbaren Kangoo ein Radfahrer draufgedonnert!!! Große Delle im Blechle der Türe hinten (war der Kopf vom Radfahrer). Der Penner hatte zu seinem Glück nen Helm auf, so das ihm nur gehörig der Schädel brummte. Der Kerl saß nun hinterm Kangoo, hielt sich die Birne und guggte entgeistert auf sein verbogenes Rennrad. Ich die Bullen und Krankenwagen gerufen, alles soweit ok.
Wie erkläre ich die Delle dem Käufer? So ne Scheiße!!!
LG André
PS: In den 7 Jahren dieses Kangoos habe ich kein einziges Auto getroffen, aber nun 14 Radfahrer!!!! Davon einer 10 Tage Krankenhaus, die anderen allesamt nur ganz leichte Blessuren. Ich habe die nicht abgeschossen, die sind mir reingefahren!
Hilfe und Infos
]
Am Preis ändert sich zum Glück nichts, ist ein altes Auto eben, die paar Dellen, da kommts auf eine mehr nicht an. So seine Meinung. Super!