KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fußmatten G2 (Plauderei)

Skberlin, (vor 5660 Tagen)

...war gerad bei meinem freundlichen...da mir irgendwie ein plastiknippel von der Fahrerfussmatte abhanden gekommen ist..da sagte mir der freundliche, das es die Dinger nicht einzeln gibt...da sag ich, dann nehme ich eben beide...sagt er...ne ne einzeln heisst, es gibt sie nur im Set mit Fußmatte.. also so ab 40 €...die spinnen doch!?! Ich Kauf mir doch auch kein neues Haus, wenn ich nen Fleck aufm Teppich hab!?
Jemand ne Idee? In der Bucht hab ich bisher auch nix gefunden..

Lg Basti

Fußmatten G2

VEC-LOTHAR, (vor 5660 Tagen) @ Skberlin

Mach doch mal ein Foto von dem, was du suchst und stell es hier ein. Das Teil von der Beifahrerseite müsste ja noch vorhanden sein.

Fußmatten G2

Skberlin, (vor 5660 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Is einfach nen plastenippel auf der fahrerseite zum befestigen der matte.. Beifahrerseite hat keinen..

Fußmatten G2

Skberlin, (vor 5660 Tagen) @ Skberlin

Hab welche gefunden für 3,90 € zz Versand bei LZParts online;-) schwach das der freundliche sowas nicht anbietet.. Danke trotzdem

Fußmatten G2

VEC-LOTHAR, (vor 5660 Tagen) @ Skberlin

Hab welche gefunden für 3,90 € zz Versand bei LZParts online;-) schwach das der freundliche sowas nicht anbietet.. Danke trotzdem

Andere User sollen auch daran teilhaben dürfen, deswegen hier den Link der Teile:
http://lzparts.de/index.php?page=product&info=202
Sind universell einsetzbar und nicht Original-Renault-Teile.

Fußmatten G2

Skberlin, (vor 5660 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Klar für alle! Hab da schon die dachreeling bestellt, der hatte sie mal für 230 im Angebot... War sehr zu Frieden mit dem Shop.
Gruß Basti

auch andere Teile gibt es nicht bei Renault

meinautoistkaputt, (vor 5660 Tagen) @ Skberlin

z.B. Regler für die Lichtmaschine.

Im freien Handel ca 50 Einheiten, bei Renault ca 300 Einheiten mit angehängter Lichtmachine gratis dazu. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion