KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Unser neuer Kangoo (Plauderei)

Kedi, (vor 5631 Tagen)

Leider hat es nicht geklappt den Alten zu retten :-( Angeblich wird das laut Renault nicht genehmigt, die Einzelabnahme ist zu teuer usw... Ich versteh das Ganze nicht, Dirk auch nicht (wir müssen nochmal telen ^^)

Deshalb gibt es jetzt einen "neuen" Kangoo aus 2007! 1.6 16V Aut. Edition Campus mit allem möglichen Schnick Schnack den wir vorher nicht hatten und bis dahin auch nicht vermisst hatten. Große Wermutstropfen... er hat z.B. vorne auf der Beifahrer Seite den Griff nicht mehr, er hat das Handschuhfach mit Klappe (pfff), alle Stoßfänger lackiert (aaah, ich seh jetzt schon überall Kratzer!), es ist ein Phase II!
Nichts desto trotz, sicher ein tolles Auto. An einem Phase I hätte ich mehr Spaß gehabt, vor allem an unserem, aber meine Eltern wollen einen gebrauchten Kangoo (G2 gefällt uns einfach nicht) mit möglichst wenig km. Vielleicht besser für sie, weil das technische Verständnis fehlt doch gänzlich.

Genug Text, Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-)

[image]

Ich suche dann schon mal eine dieser Radkappen ohne fehlende Ecke ;)

Noch mal danke Dirk, für die ganze Zeit die du dir genommen hast und schade, dass es nicht geklappt hat!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion