noch ein Gebrauchter (Plauderei)
Liebe Gemeinde,
nun bin ich mal wieder soweit, daß ich hier noch einen Gebrauchten öffentlich zur Diskussion stellen möchte.
Ich bin ja so begeistert, was Ihr aus den Angaben in der Anzeige alles entnehmen könnt!
Also da isser:
Leider gar nicht rot und ohne AHK.
Ich hatte auch schon ne Probefahrt, da quietschen und schrebbeln die Bremsen (?) vorn und hinten, der Herr Verkäufer verspricht fachgerechte Abhilfe. Meint, käme womöglich nur vom Stehen. Ging aber auch nach 5km Fahrt nicht weg.
Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und alles ist gut -für meinereiner Ahnungslosen.
Ansonsten keine Extras: z.B. keine elektrischen Spiegel - wobei ich auf solchen Gewichts-Überfluß gern verzichte.
Der (oder das?) Tempomat sieht ein wenig nach Eigeneinbau aus.
Eine Freisprechanlage soll wohl auch drin sein, (k.A. zur Funktionstüchtigkeit).
Und das Fenster vo.li. geht nicht allein ganz hoch, wenn ich den Schalter nur kurz ziehe. (Ich meine diese 'Automatik-Funktion.) Runter funzt.
Und wenn hier jetzt niemand ganz laut HALT schreit, fahr ich ihn am Montag auf die Hebebühne meines Vertrauens.
Und kaufe dann.
Davon abgesehen fährt das Ding gar nicht mehr wie mein alter, der war mehr 'basic' Der neue kommt ja mehr mit Plüsch und Teppich. Na meiner Faru gefällts -und die zahlt!
Passen eigentlich meine alten Felgen da drauf -vom 2000er 1.4RT ?
bin gespannt auf Eure Meinung/en
hANNES
Hilfe und Infos
]