KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Eifelcamp (Treffen)

VEC-LOTHAR, Monday, 16.05.2011, 21:13 (vor 4973 Tagen) @ Martinus

Hallo Martinus

du kannst meinen Namen gerne nennen, .....

Ist schon geschehen. Da aber die Frau Züll mir am Telefon sagte, dass ihre Kollegin, die das eigentlich bearbeitet, im Urlaub ist und sie nichts von dem Kangootreffen wusste, fragte sie mich, ob ich einen Namen von einem anderen Teilnehmer hätte, der sich auch schon angemeldet hatte. Ich wusste da nur von dir, dass du dich angemeldet hattest. Tja...und sie sagte mir, dass du ein Mobilheim gemietet hättest. Dann war ich genauso weit, wie vorher, denn bis jetzt hatte sich ja noch niemand eindeutig dazu geäußert, ob etwas für uns reserviert ist oder nicht. Daher nun meine Bemühungen, für uns auf dem Campingplatz etwas zu reservieren.

Da ich "Tagesfreizeit" habe, als Hausmann ist das nun einmal so, kann ich mich gerne um die Dinge kümmern.

Das darfst du gerne machen, wenn du möchtest. Ich wollte diese Woche noch einmal mit Frau Züll telefonieren und die ungefähre Teilnehmerzahl durchgeben. Ich rechne in etwa mit 15 bis 20 Kangoos. Außerdem wollte ich die offene Grillhütte an der Bachwiese für den 30.7. für uns mieten (25€ für den Tag/die Nacht) und das auch vorfinanzieren.
Welches Areal uns dann zugeordnet wird, weiß ich leider noch nicht. Schön wäre ja die Bachwiese, da gleich an der Grillhütte gelegen.
Wenn du dich dann da drum kümmern möchtest, müsste ich das nur wissen, denn wenn wir doppelt anrufen, verwirrt das vielleicht ein wenig.

Es könnte also sein, dass wir nicht mit unserem blauen Kangoo anreisen...
Dürfen wir trotzdem... ?

Na logo *zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion