KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

GALA-Funktion: Sch.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rainer Schmitz, (vor 8339 Tagen)

x1/14904.htm
Hallo,

nachdem ich in verschiedenen Anleitungen das Tachosignal gesucht habe, und mein Kabelbaum zum Tacho ziemlich zerpflückt ist: Wo ist dieses verdammte Tachosignal ??????

Aus Anleitungen:

PIN 23, grauer Stecker links: Fehlanzeige (kein Kabel).
Roter Stecker rechts, rosa Kabel mit Punkten: alle rosa Kabel haben einen Punkt.

Mein Kangoo ist zwei Wochen alt; Sagem Tacho; VDO Gamme Radiosat 6000. Hat jemand einen neuen Schaltplan ??

mfg
Rainer
x1/14904.htm

Re: GALA-Funktion: Sch....

Hallo Rainer,, (vor 8339 Tagen) @ Rainer Schmitz

Als Antwort auf: GALA-Funktion: Sch.... von Rainer Schmitz am 13. Februar 2003 21:49:36:

x1/14905.htm

Hallo,
nachdem ich in verschiedenen Anleitungen das Tachosignal gesucht habe, und mein Kabelbaum zum Tacho ziemlich zerpflückt ist: Wo ist dieses verdammte Tachosignal ??????
Aus Anleitungen:
PIN 23, grauer Stecker links: Fehlanzeige (kein Kabel).
Roter Stecker rechts, rosa Kabel mit Punkten: alle rosa Kabel haben einen Punkt.
Mein Kangoo ist zwei Wochen alt; Sagem Tacho; VDO Gamme Radiosat 6000. Hat jemand einen neuen Schaltplan ??
mfg
Rainer

x1/14905.htm

Re: GALA-Funktion

Dr. Frank, (vor 8339 Tagen) @ Rainer Schmitz

Als Antwort auf: GALA-Funktion: Sch.... von Rainer Schmitz am 13. Februar 2003 21:49:36:

x1/14906.htm
Hallo rainer,

das tut mir leid, aber meine Anleitung bezieht sich halt auf ein 1 1/2 Jahre altes Modell.
Zwischenzeitlich gab es mehrere Hinweise, ich glaube sogar schon iin diesem Jahr, wo das Kabel jetzt zu finden ist.
Leider ist ein Update der Anleitung noch nicht möglich, aber über die Suchfunktion müßtest <Du es finden...
Frank
x1/14906.htm

RSS-Feed dieser Diskussion