brauche Schiebetüren und Hecktür. - Handbremse! (Plauderei)
Hallo an alle,
leider habe ich bei 3 Türen Probleme...
Vom Vorbesitzer sind die Schiebetür Fahrerseite und die Hecktür Fahrerseite beschädigt.
Schiebetür hatte mal ne kräftige Delle, die ausgebessert und neulackiert wurde. Lack platzt langsam aber sicher ab...
Hecktür ist der Vorbesitzer wohl mal irgendwo kräftig oben gegen gefahren. Schöne Delle oben und die ganze Tür wurde dabei wohl kräftig runtergedrückt, scheint alles etwas verzogen zu sein und mittlerweile muss ich 1x pro Woche die Schaniere ölen, damit ich die Tür noch aufbekomme.
Schiebetür Beifahrerseite hat sich ein Seilzug verabschiedet und das Türschloss muckt... Da würde mir eventuell das innen Leben reichen.
Super wäre das ganze natürlich so kostengünstig wie irgend geht und perfekt wäre dann noch meine Farbe. Dies metallic Lila oder so ^^
Angebote gern auch per Mail.
Und wenn wir schon dabei sind, kann jemand kurz, knapp und gut erklären, wie man die Feststellbremse einstellt? Einseitig scheint die nicht vernünftig zu greifen und TÜV fällt leider diesen Monat noch an...(weil wir noch so viele Tage haben, bis der Monat zu Ende geht... :) )
Liebe Grüße
Kaj
--
![[image]](https://img.mykangoo.de/alt/bilder/kangootoeclipse.png)
Hilfe und Infos
]