KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Motor springt nicht an , Wegfahrsperre oder Zündschloss (Plauderei)

Kohlensäure, (vor 5558 Tagen)

Also, heute ist auf einmal der Motor nicht mehr angesprungen, die letzten Wochen hatte er schon angefangen etwas mucken zu machen, die Wegfahrsperre stand auf dauerblinken, nach langen drücken der Wegfahrsperre und immer wieder drehen des Zündschloss , ging die Lampe zum Glück wieder aus. Woran liegt das nun an der Wegfahrsperre oder dem Zündschloss, ist das Problem bekannt?

Motor springt nicht an , Wegfahrsperre oder Zündschloss

ronko, (vor 5558 Tagen) @ Kohlensäure

Es ist ein Bedienungsfehler, du solltest dir einen Opel zulegen.;-)

VEC-LOTHAR, (vor 5558 Tagen) @ Kohlensäure

Also, heute ist auf einmal der Motor nicht mehr angesprungen, die letzten Wochen hatte er schon angefangen etwas mucken zu machen, die Wegfahrsperre stand auf dauerblinken, nach langen drücken der Wegfahrsperre und immer wieder drehen des Zündschloss , ging die Lampe zum Glück wieder aus. Woran liegt das nun an der Wegfahrsperre oder dem Zündschloss, ist das Problem bekannt?

Wie kann man denn die Wegfahrsperre drücken? Also ich hab kein Knopf, wo ich die drücken kann.

Der Henrik, (vor 5558 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wie kann man denn die Wegfahrsperre drücken? Also ich hab kein Knopf, wo ich die drücken kann.

Er hat Sie ganz fest in den Arm genommen und mal so richtig durchgeknuddelt, die Wegfahrsperre.

Aber mal im Ernst, hatten wir Dir nicht schonmal gesagt, Du solltest die Fragen präziser Formulieren? Dreht der Anlasser oder was heißt "springt nicht an"? Was für Mucken?

Ansonsten, ein Motor der nicht anspringt ist ein bekanntes Problem! Du wärst nicht der erste Automobilist, dem das passiert.....

ronko, (vor 5558 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Dieses Zubehör gibt es ausschließlich für Internettrolle, die ihr Steuergerät in Seifenwasser waschen, oder überhaupt den Motorraum fluten und doofe Threads aufmachen.
;-)

Motor springt nicht an ,hier die Lösung

kangooranger, (vor 5558 Tagen) @ ronko

Mann oh mann,
wo bin ich denn hier gelandet? Fiat-Fahrer?

Sorry.....

kangooranger - ruhrgebiet (der bald ein Buch schreibt über das,*prost* was mann so für Fragen findet...)

VEC-LOTHAR, (vor 5558 Tagen) @ ronko

Dieses Zubehör gibt es ausschließlich für Internettrolle, die ihr Steuergerät in Seifenwasser waschen, oder überhaupt den Motorraum fluten und doofe Threads aufmachen.
;-)

...und ich hab mich schon gewundert, warum dieses Feature nicht in der Preisliste stand, nun weiß ich es :-D

ronko, (vor 5557 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...und ich hab mich schon gewundert, warum dieses Feature nicht in der Preisliste stand, nun weiß ich es :-D

Nene, das gibts auch nicht direkt beim Händler. Geht nur direkt von Renault...ist so´n Art Geheimtipp.....also, gehört habe ich schon davon.*zunge*

Merlin-HDH, (vor 5556 Tagen) @ Kohlensäure

Schon mal SUFU versucht? Das hilft in den verzwicktesten Fällen ...

Gruss

RSS-Feed dieser Diskussion