elektr. Fensterheber: Mechanik (Plauderei)
Nach einer Herztransplantation (kompetente Stimmen hatten mir zwar abgeraten und ich hatte es auch nicht mehr vor nach dem Herztod vor ca. 6 Wochen) läuft unser Beuteltier wieder wie verrrückt.
Leider hab ich nun eine nicht funzende Fensterhebung (li.).
Hab schnell die Verkleidung abgehext.
Noch einmal betätigt, da machte es knirtz und ich sehe nun eine Mondsichel mit Zähnen, die liegt unten in der Tür. Lose.
Sehe nicht wo die dran gehört.
Hat jemand eine gut bebilderte Anleitung, nach der ich reparieren kann? Oder wenigstens ein Foto von 'wies richtig ist' ?
Wollt im ersten Moment die Scheibe blockieren und mir den ganzen Wiggel ersparen, hab dann aber gemerkt, dass der Sommer kommt und durch die geschlossene Scheibe der Treibhauseffekt in der Dose gesteigert wird.
Freu mich auf Eure Ideen.
hANNES
Kangoo 1.4 RTE, EZ Feb.2000, 159TKM, ATM 90TKM
Hilfe und Infos
]
![[image]](http://www.philippidis.de/artikel/bilder/shop/8a80883d0a91f9a4010af455d41123f4/358546.jpg)
![[image]](images/uploaded/201107051904564e136058a9f8d.jpg)

![[image]](images/uploaded/201107061805074e14a3d30a56b.jpg)
und backe einen wunderbaren Käsekuchen.
komme aus Bayern/Oberfranken.
...
Jetze bleibt die Scheibe, so wie seinerzeit wohl bei dir unten. Kannst du mir netterweise mal verraten, wie man das Ding wieder hochholen kann??? Türverkleidung habe ich schon runter, aber muss ich jetzt das ganze Gestänge abschrauben????