KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Julk-im-DULK, Aachen, Tuesday, 26.07.2011, 05:27 (vor 4656 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Ich werde auch versuchen dabei zu sein :-)!

Da es mein erstes eigenes Mal auf einem Campingplatz sein würde, verstehe ich die Preise und die Organisation noch nicht ganz. Muss man nun pro Person oder pro Fahrzeug oder pro Fahrzeug und Person, oder wedernoch.. zahlen? Oder ist die erste Person im Fahrzeug "mit drin", weil ein Auto ohne Person ja schwerlich antraben würde?!

Haben wir da einen bestimmten Gruppenplatz/Parzelle und muss ich zwingend voraubuchen - oder reicht es wenn ich irgendwann aufkreuze und einen auf hallo-hier-bin-ich mache?

Fragen über Fragen...
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion