KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bilder vom Treffen (Treffen)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Sunday, 31.07.2011, 22:50 (vor 4897 Tagen)

Hallo leute,

bitte keine Bilder vom Treffen in die Galerie hochladen.
Da wir nur noch knappen Speicherplatz haben, nehm ich alle Bilder erstmal über kangootreff2011@kst87.de entgegen. Gern als rar oder zip gepackt, größe egal ;)

Ich mach dann ne Vorauswahl. Unscharfe Bilder bitte selbst aussortieren ;)
Ich danke :)

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Bilder vom Treffen.... vom Sternemobil sind unterwegs

Sterne-Mobil, Monday, 01.08.2011, 20:46 (vor 4896 Tagen) @ KST -- (Admin)

Hallo Kaj,
unsere Bilder sind unterwegs....

LG
Kerstin

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Wednesday, 03.08.2011, 00:33 (vor 4895 Tagen) @ Sterne-Mobil

Hallo Kaj,
unsere Bilder sind unterwegs....

LG
Kerstin

Sind auch angekommen und schon in der Galerie.
Womit dann auch schonmal gut 100 Bilder zu sehen sind.

Ich nehm gern noch mehr, bisschen Platz ist noch ;) Bitte euern Usernamen in der Galerie mit angeben. Solltet ihr dort keinen haben, so schnell ändern ;)

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Kedi, Wednesday, 03.08.2011, 20:03 (vor 4894 Tagen) @ KST -- (Admin)

Schöne Bilder!

Bilder vom Treffen

shunkan, Wednesday, 03.08.2011, 22:09 (vor 4894 Tagen) @ KST -- (Admin)

Ja die Bilder machen Lust einem Treffen beizuwohnen. War früher regelmäßig auf solchenTreffen, allerdings andere Marke und andere Kfz-Art: "MZ" - Ältere hier wissen was das war... Gab in W-Deutschland regelmäßig ein Frostbeulentreffen so im Januar... War schon klasse und seeeeeehr ungewöhnlich...:-D

Aber habe auch ne Frage: Was sind das für Zusatzscheinwerfer? Dürfen die beim TÜV Besuch dranbleiben und was (wieweit) leuchten die aus?.
[image]

Gruß und Frage von
shunkan

Bilder vom Treffen

AntiCheater, Thursday, 04.08.2011, 18:45 (vor 4893 Tagen) @ shunkan

die Scheinwerfer muss ich erst noch anschließen, dann werden sie als "Arbeitsscheinwerfer" verwendet. Als Fernlicht darf ich Sie nicht verwenden da ich ja bereits 4 Stück habe.

Hersteller ist die Firma Wesem, das Modell nennt sich HO4(Fernscheinwerfer) und leuchtet etwa 200m weit (Herstellerangabe).

Der TÜV kann nichts dagegen sagen sofern die Leuchten eine Zulassung haben und sie nicht mit dem Fernlicht gekoppelt sind.

Lg Stefan

Bilder vom Treffen

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Thursday, 04.08.2011, 22:32 (vor 4893 Tagen) @ AntiCheater

die Scheinwerfer muss ich erst noch anschließen, dann werden sie als "Arbeitsscheinwerfer" verwendet. Als Fernlicht darf ich Sie nicht verwenden da ich ja bereits 4 Stück habe.

Hersteller ist die Firma Wesem, das Modell nennt sich HO4(Fernscheinwerfer) und leuchtet etwa 200m weit (Herstellerangabe).

Der TÜV kann nichts dagegen sagen sofern die Leuchten eine Zulassung haben und sie nicht mit dem Fernlicht gekoppelt sind.

Lg Stefan

Da ich ja auch scharf auf solche Zusatzscheinwerfer bin, hab ich gerad mal geschaut und laut DIESER Webseite handelt es sich bei deinen um die NSW??

MfG
Kaj

PS: Deine Leuchten sind TOP :)

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Bilder vom Treffen

AntiCheater, Friday, 05.08.2011, 00:17 (vor 4893 Tagen) @ KST -- (Admin)

Danke, aus welchem Grund auch immer ist die Bezeichnung verwechselt worden. Die Fernscheinwerfer haben das klare Glas, die Nebelscheinwerfer das geriffelte(wenn man das 3d-Modell ansieht ist es richtig bezeichnet).

Gekauft habe ich sie übrigens hier: http://cgi.ebay.de/2St-Fernscheinwerfer-Zusatzscheinwerfer-84-mm-/150636677592

Ich hoffe dass ich dieses WE dazu komme die Scheinwerfer anzuschließen, aber erstmal braucht mein Känguruh neue Bremsen(vorne), da bremst derzeit Metall auf Metall(keine Angst, so fahre ich nicht damit rum ;-))

Lg Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion