KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Heimreise (Plauderei)

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5523 Tagen)

Tach auuch.
wie üblich mach ich ja nach jedem dem Kangoo-Treffen eine Pannenstatistik.
Dieses Jahr einsamer Rekordhalter war VW mit 5, dann Opel mit zwei und Mercedes mit einem Auto auf dem Pannenstreifen.
Unsere Heimreise war zur Grenze relativ entspannt, leider wollte aber halb Baden Würtemberg nach Basel zu den 1. August Nationaltagfeierlichkeiten sodass wir über Frankreich und grüne Grenze heim schleichen mussten.
Grüsse aus Läckerlycity Barbara und Guido

--
Teilnehmer Kangootreffen Schneverdingen 2009
Teilnehmer Kangootreffen Altenau / Harz 2010
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
Teilnehmer Kangootreffen Lörrach / Basel 2012

Heimreise

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5523 Tagen) @ Nico

soeben erledigt. bin bereits am multitasken duschen Kangooforum checken Email Privat und Business usw. und das wegen drei tagen Offline......
FRÜHER IST ALLES BESSER GEWESEN......
Grüsse auf 26m üNN von 285m ü M

--

Heimreise

Helvetier -- (Moderator), Basel/ Schweiz, (vor 5523 Tagen) @ colonia

hat das Abreissseil vom Eriba gehalten?
Grüsse aus Basel Barbara und Guido / Helvetier

--

Heimreise

colonia, (vor 5523 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Hallo Guido, hallo Barbara,

alles hat perfekt gehalten. Wir sind ohne Probleme zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
Rita

Heimreise

Kedi, (vor 5521 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

Auf meinen läppischen 200 km (bzw. 230 km durch Stauumfahrung) hab ich kein liegen gebliebenes Fahrzeug gesehen *thumbsup*

Heimreise

Kedi, (vor 5521 Tagen) @ colonia

Hallo Guido, hallo Barbara,

alles hat perfekt gehalten. Wir sind ohne Probleme zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
Rita

Kablebinder ftw! :-D

Katja, bitte Rückmeldung. Gut angekommen?

VEC-LOTHAR, (vor 5520 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

...man macht sich da schon ein wenig Sorgen, wenn da gar nichts an Beiträgen nach dem Treffen kommt. *what*

Nico, (vor 5520 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hi Lothar,

Katja wollte doch noch gar nicht nach Hause. Da war was mit Freunden/Verwandten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt sie erst dieses WE.

LG
Oliver

VEC-LOTHAR, (vor 5520 Tagen) @ Nico

Hi Oliver

Katja wollte doch noch gar nicht nach Hause. Da war was mit Freunden/Verwandten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt sie erst dieses WE.

Hm...könnte so sein, ja. Ich glaub, da war was mit Solingen oder so. Naja, warten wir es mal ab.

Viele Grüße [image]

Lothar

Wieder anwesend...

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5516 Tagen) @ VEC-LOTHAR

MoinMoin.

Lieb von euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. *rose*

Ich hab noch ein paar schöne Tage in der alten Heimat gehabt, bin aber vor lauter Arbeit (ist immer schön, in "fremden" Gärten zu wühlen) überhaupt nicht dazu gekommen, mal im Forum vorbeizuschauen. Ich glaub, ich werd mir die Tage mal ein internetfähiges Handy zulegen... :-D

Bin gestern Abend bzw. heute Morgen um halb zwei wohlbehalten zuhause angekommen, obwohl es mich vor Lothars Haustür fast von der Autobahn gespült hätte, Starkregen lässt grüßen. *what*

Verbrauch 0,5 l auf 500 km. :-P
Benzin war dann leider doch ein bischen mehr erforderlich, aber auch mit dem Verbrauch bin ich zufrieden. Dass der Knubbel auf der Tour von Schleswig in die Eifel Wasser verbraucht hat, war wohl nur eine Ente (oder auch eine Luftblase im System), auf der Rückfahrt ist kein Tropfen abhanden gekommen. :-)
Jedenfalls hat der Motor sich über die lange Strecke gefreut, er schnurrt wie ein Kätzchen. Jetzt hoff ich nur, dass er nicht in den nächsten Tagen auf dumme Ideen kommt, wie das Sternemobil. (Mensch Kerstin, das ist echt blöd gelaufen. Fährt der Kleine denn inzwischen wieder?)

Liebe Grüße, Katja

P.S.: Hatte zwei Liegengebliebene auf der Heimfahrt, im Abstand von vielleicht 200 Metern. Ein Corsa, wohl mit Motorpanne und einen BMW mit Plattfuß und einer sehr grimmig dreinguckenden Fahrerin. :-D
Und dann ist unmittelbar vor mir einem alten Golf die Kupplung abgeraucht. Er hat's zwar noch bis auf den nächsten Parkplatz geschafft, aber ich hatte den Mief in der Nase. :-|

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

Wieder anwesend...

VEC-LOTHAR, (vor 5516 Tagen) @ Nordlicht72

Moin Katja

Schön, dass du gut angekommen bist *freu*

Bin gestern Abend bzw. heute Morgen um halb zwei wohlbehalten zuhause angekommen, obwohl es mich vor Lothars Haustür fast von der Autobahn gespült hätte, Starkregen lässt grüßen. *what*

Das ist schon seit geraumer Zeit so hier...heute gleich mehrmals kurz, aber sehr heftig.

Tja...nun bist du schon zweimal an uns vorbeigefahren, ohne uns zu besuchen. Ich schwör dir, beim dritten Mal bekommst du ab Holdorf ein Begleitfahrzeug mit Blaulicht, welches dich dann direkt zu uns führt :-D

Liebe Grüße[image]

Lothar

Wieder anwesend...

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5516 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Lothar.

Tja...nun bist du schon zweimal an uns vorbeigefahren, ohne uns zu besuchen. Ich schwör dir, beim dritten Mal bekommst du ab Holdorf ein Begleitfahrzeug mit Blaulicht, welches dich dann direkt zu uns führt :-D

Dann sollte ich demnächst vielleicht besser mal zu einer zivileren Uhrzeit bei euch vorbei kommen, nicht gerade Abends oder Morgens gegen 10. Das sind Zeiten, zu denen man keine Besuche macht, wurde mir mal beigebracht. :-D

Gruß, Katja

P.S.: Hat schon jemand was von Julia gehört? Ich hoffe, sie ist wieder fit... :-)

--

Wieder anwesend...

VEC-LOTHAR, (vor 5515 Tagen) @ Nordlicht72

Moin Katja

P.S.: Hat schon jemand was von Julia gehört? Ich hoffe, sie ist wieder fit... :-)

Zumindest war der letzte Login am 3.8.
Ob es ihr gut geht oder nicht, kann man damit aber auch nicht ausdrücken.
Sie hat ja immer viel zu tun und daher war sie auch in der Vergangenheit öfters mal ein paar Tage nicht im Forum und dann kam sie aber gleich mit mehreren Beiträgen *zwinker*

Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass die Nieren nichts abbekommen haben, denn damit ist echt nicht zu spaßen.

Liebe Grüße[image]

Lothar

Wieder anwesend...

Nordlicht72, Schleswig, (vor 5515 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Immerhin wissen wir damit schonmal, dass sie nicht in der Eifel gestrandet ist... :-D

Gruß, Katja

--

bei Lothar vorbei gefahren..

Nico, (vor 5515 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...bin ich heute auch. Hab auch gewunken! :-D

war heute in Rheine. Da A30 un Bad Oeynhausen mal wieder dicht waren bin ich über HB nach Hause gefahren.

LG
Oliver

bei Lothar vorbei gefahren..

VEC-LOTHAR, (vor 5515 Tagen) @ Nico

...bin ich heute auch. Hab auch gewunken! :-D

Bist du denn auch schön artig die 120 gefahren oder warst du schneller unterwegs?
Wenn du schneller warst, dann hast du in die Kamera gewunken und das kostet hier mindestens einen Kasten Bier für den Herren der Fotoauswertung in Cloppenburg :-D

RSS-Feed dieser Diskussion