hallo ihr lieben...
ich heiße bianca, bin 25 jahre alt, habe eine 1 jährige tochter, sowie einen kleinen hund ^^ und komme aus neumünster!
momentan fahre ich noch einen clio b ph. 1...
![[image]](images/uploaded/201109030901414e61ecf55f8c1.jpg)
auf der suche nach "vernünftigen" kangoo´s und dazugehörigen tuningteilen bin ich auf diese seite gestoßen!
gibt es hier denn den einen oder anderen der seinen kangoo getunt hat??
suche tuningteile... ganz egal was erstmal nen überblick verschaffen!
so das wars soweit von mir...
lg, bibi
Hallo Bibi,
erstmal willkommen hier im Forum :)
Schicker Clio, ich hatte auch mal einen, bis der beschloss nicht mehr mein sein zu wollen und mich einfach mal in der Kurve raus schmiss..
Kangoo und Tuning sind leider in DE ziemlich unterschiedliche Welten.
Teile gibt es kaum bzw sehen die meiner Meinung nach nicht schön aus. In der Türkei und in Russland gibt es wohl eine ziemlich große Gemeinde mit Kangooverrückten, die verschiedenste Bodykits dran haben. Ich vermute, dass das meiste selbst gebaut wurde und somit schwer ist zu bekommen. Sollten in den Ländern tatsächlich auch welche gebaut werden, dann besteht auch Chance diese in DE zugelassen zu bekommen. Man benötigt dann eigentlich nur nen Materialgutachten.
Mein persönlicher Favorit kommt aus Frankreich:
![[image]](images/uploaded/201109040442124e6301a4d1e83.jpg)
![[image]](images/uploaded/201109040442314e6301b7b5750.jpg)
![[image]](images/uploaded/201109040443234e6301eb3f9b8.jpg)
Man möge mir die Quellenlose Verwendung verzeihen, ich habe keine Ahnung, wo die Fotos her kommen...
Die Teile (Stoßstange vorn und hinten und die Seitenschweller) würd ich mir sofort an meinen bauen. Auch die Scheinwerferblenden gefallen mir gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Kangoo. Was anderes gibt es eigentlich gar nicht 
Liebe Grüße
Kaj