KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kleine Denksportaufgabe (Plauderei)

Beule, (vor 5489 Tagen)

Moin,Moin
nach längerer Abwesenheit, hier nun was für den Schädel !!! Seeeeehr schwer[image][image]

P.S. na, was fällt euch auf, mal abgesehen davon, das ein mal gewaschen werden müßte,auch die Farben sind verschieden und einer ist älter als der andere... Eins haben sie jedoch gemeinsam, mal abgesehen das es beides Kangoos sind:-D

Darf ich auflösen?

TJ aus N-I, (vor 5489 Tagen) @ Beule

Beide haben "TM 400"?

Kleine Denksportaufgabe

RalphG, (vor 5489 Tagen) @ Beule

Ich denke mal alle anderen Lüneburger Heidjer
sind sauer über das neue K*********.

So hörte man es in den Medien.

früher

S chwer
F ällige
A nfänger

am Steuer

und nun

H albe
K inder

am Steuer:-P :-P :-P

btw.

musste man tauschen ???

Gruß

Ralph

Kleine Denksportaufgabe

Nico, (vor 5489 Tagen) @ RalphG

Moin,

also die bei uns im Landkreis geläufige Übersetzung für SFA (so fahren Arschl.... ist nicht gerade beliebt. Da ist HK doch neutraler ;-) Wenn auch noch sehr ungewohnt und noch nicht so oft zu sehen.

LG
Oliver

Kleine Denksportaufgabe

Beule, (vor 5489 Tagen) @ Nico

Hay
ist sowieso egal,was hier im Kreis gerade aktuell ist... Also SOL ist hier noch gültig, sowie FAL, das ebenfalls noch gültig ist SFA auch und nun noch HK. Ich fand es jedenfalls witzig. So muß ich mir bei meinen beiden Kangoo`s, nur noch ein Kennzeichen merken:-P

Kleine Denksportaufgabe

VEC-LOTHAR, (vor 5489 Tagen) @ Beule

Irgendwie erinnern mich die Buchstaben HK-T an etwas....was war das nochmal? [image].............

Achja [image]...der Kräutertrunk, der so ähnlich schmeckt, wie der Jägermeister :-D

Aber nun mal ganz ehrlich...ich finde SFA immer noch besser, denn es heißt doch Süd-Französisches-Auto und nun habt ihr eine Hirnlose Kutsche...eine Beleidigung aller Kangoos :-(

Schraub die Schilder einfach um...merkt doch sowieso keiner :-D

Viele Grüße[image]

Lothar

RSS-Feed dieser Diskussion