KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mader-Aas im Motorraum ?? (Plauderei)

Campus07, (vor 5485 Tagen)

Komme gerade von der Tankstelle.
Um die Scheibenwaschanlage nachzufüllen öffne ich die Motorhaube und sehe ein
Jung-Kaninchen auf den Motorblock liegen. Voller Maden aber komplett im Fell.

Im Shop erzähle ich das.
Zuhörer vermuten das ein Mader dort das`Ninchen für schlechte Zeiten hingezerrt haben muss.

Was sagt ihr dazu??

Mader-Aas im Motorraum ??

Klaus S, (vor 5485 Tagen) @ Campus07

kommt vor,

ich hatte auch schon einiges im Motorraum liegen.

tote Maus,
1/2 Brötchen,
ein Stück Pizza.

Nico, (vor 5485 Tagen) @ Klaus S

bei uns war es mal ein abgenagtes Hühnerbein.

Sei doch froh, wenn sich das Vieh was zu futtern mitbringt und sich nur mal am warmen Motor aufwärmt.

Viel schlimmer ist es wenn die Viecher meinen irgendwelche Kabel und Leitungen zernagen zu müssen.

VG
Oliver

Kedi, (vor 5484 Tagen) @ Nico

Viel schlimmer ist es wenn die Viecher meinen irgendwelche Kabel und Leitungen zernagen zu müssen.

Das machen sie ja erst, wenn ein fremder Marder dein Auto markiert hat ;)

Nico, (vor 5484 Tagen) @ Kedi

Das machen sie ja erst, wenn ein fremder Marder dein Auto markiert hat ;)

weis ich, bleibt aber trotzdem schlimmer als mitgebrachtes Futter unter der Haube :-D

VG
Oliver

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 5484 Tagen) @ Nico

Wirksamer Schutz: Das gute, alte Mardergitter. Niemals(!) laufen die da rüber. Alles andere funktioniert nur kurzfristig, hab da meine Erfahrungen gemacht. In der Nachbarschaft wurde klar der Kangoo bevorzugt, hat wohl dem meisten Platz unter der Haube.

[image]
[image]

Mein Gitter paßt übrigens gerade noch zwischen die Vordereifen, das Gitter ist schön "wabbelich" aufgetackert. Hinten sind mittlerweile 2 Rollen und vorne ein Griff dran.

Gruß,
ghopper

Rene aus B, (vor 5484 Tagen) @ ghopper
bearbeitet von Rene aus B,

Guten Morgen,

schaut Euch mal diesen Beitrag (und die Bildergalerie) an. Das ist "Einfach Genial":
Klick...

Ich hab die Sendung gesehen und muss sagen das sich da bestimmt kein Marder mehr hin traut (schon allein wegen des Geräusch´s auf der Motorhaube). Leider finde ich kein Video im I-Net.

René

Marder-Aas im Motorraum ??

KaeptnFiat, (vor 5482 Tagen) @ Rene aus B

Bloed nur, dass man immer den Carport mitschleppen muss, wenn man woanders parkt ...
Wie schon so oft gesagt: seit 1998 tut's ein Piepser im Motorraum - einfacher, billiger und zuverlaessig!

MfG
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion