KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wunschkennzeichen (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5484 Tagen)

Hallo zusammen

Wer weiß, wo ich ein Wunschkennzeichen auf Verfügbarkeit überprüfen lassen kann, ohne gleich vorab meine persönlichen Daten eintragen zu müssen?

Das, was ich bisher gefunden habe, ist immer gleich mit einer Bestellung der Kennzeichen verbunden und das will ich nicht...ich will nur die Verfügbarkeit auf freie Buchstaben/Zahlenkombinationen wissen, ohne Bestellung und Preisgebung der persönlichen Daten...war früher auch mal so, da gab man erst die Daten ein, nachdem man das passende Kennzeichen gefunden hatte und hat sich das dann damit reserviert und zahlt anschließend eine Reservierungsgebühr.

Viele Grüße @ all [image]

Lothar

Wunschkennzeichen

jollylolly, (vor 5484 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich glaube da macht jeder Kreis es so wie er will. Evtl. kann man das beim Straßenverkehsamt auch erfragen, wobei ich fürchte dass das auch nicht per Telefon geht sondern man persönlich da hin muß.

Wunschkennzeichen

VEC-LOTHAR, (vor 5484 Tagen) @ Andi - Mainz

Hallo Lothar,

probiere es mal hier:

http://www.landkreis-vechta.de/0800/bserv/618.html

:-D

Viel Glück beim suchen deines Wunschkennzeichens.

Suuuuuuper!!!!! Vielen Dank!!!!! Genau das hab ich gesucht und nicht gefunden. Dieses gab es mal als Service beim Straßenverkehrsamt, aber die verlinken auch nur noch auf Anbieterdienste, die schon sehr hartnäckig ihr Geld verdienen wollen ;-)

Dankeschön!!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

P.S. Vechta ist ne schöne Stadt. Ich habe mal in der Thomas von Aquin Straße gewohnt.

Sei froh, dass du dort nicht mehr wohnst...gibt jede Menge Bombenfunde aus dem 2. Weltkrieg in Vechta *zwinker*
Schön ist die Stadt trotzdem, das stimmt.

Wunschkennzeichen

Andi - Mainz, (vor 5484 Tagen) @ AntiCheater

so gehts natürlich auch

RSS-Feed dieser Diskussion