KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neues Beuteltier ist da -- und viel Ärger gleich mit dazu !! (Plauderei)

KangooTom, (vor 5420 Tagen)

Hallo Zusammen,

wir haben heute Mittag unser neues Beuteltier abgeholt.

Es ist ein schwarzer Diesel (110 PS) in der Luxe-Ausführung.

Allerdings ist der Ärger schon größer als die Freude :-( :-( :-(

Warum ???

Es sind (fast) über´s ganze Auto verteilt Kratzer im Lack. Sie sind zwar fein -- aber vorhanden !!! Hallo ??? Es ist ein N E U wagen !!!!

Jetzt darf meine Chefin (;-) ) am Montag nochmal zum Händler und sie wollen es rauspolieren !!!

Man, ich hab so die Schnauze voll (t´schuldigung für die harte aber wahre Ausdrucksweise).

Gruß vom etwas gefrusteten

Tom

Neues Beuteltier ist da -- und viel Ärger gleich mit dazu !!

VEC-LOTHAR, (vor 5420 Tagen) @ KangooTom

Es sind (fast) über´s ganze Auto verteilt Kratzer im Lack. Sie sind zwar fein -- aber vorhanden !!! Hallo ??? Es ist ein N E U wagen !!!!

Wüstensand aus Marokko

Tut mir leid für dich...aber sie bekommen das sicher wegpoliert. Ich frag mich grad nur, warum man das viele Geld für die Überführung zahlen muss, wenn vom Händler da keine Endkontrolle vor Übergabe stattfindet *what*

KangooTom, (vor 5420 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Genau meine Rede !!!

Ich schau doch als Händler normalerweise nach, ob dass Produkt, welches ich an den Kunden gebe (der dieses ja für viel Kohle gekauft hat) in Ordnung ist !!!

Aber wie heist es so schön: ...die Hoffnung stirbt zuletzt ....!!!

Ansonsten muss ich sagen: Der Motor ist um einiges leister als der "alte 1,5 cdi mit 76kw !!! Und Renault hat auch entdeckt, daß ich eine Akustikmatte an die Haube machen kann !!!

Innenausstattung gefällt mir auch besser.

Der Tankdeckel muss jetzt mit dem Schlüssel aufgemacht werden ??? --Rückschritt-- ??? Stört mich aber nicht so sehr.

Jetzt ist mir allerdings nicht mehr bekannt, ob ich beim "alten" die Instrumentenbeleuchtung regeln konnte ???

Geht, glaub ich auch beim "neuen" net !!!

Danke fürs Mitleid.

Gruß

Tom

Andi - Mainz, (vor 5420 Tagen) @ KangooTom

Hallo Tom,

dein Händler wird wohl bei jeder Autoübergabe die eigentlich für den Kunden bestimmte Weinflasche aussaufen, bei zwei, drei, vier Auslieferungen am Tag, kann man dann mal diese Kratzer am Auto übersehen. :-)

Schade trotzdem für euer Auto, aber die Kratzer werden schnell behoben sein und das schöne vom Auto wird dann bei euch auch überwiegen. Der Kangoo hat leider keine Einstellmöglichkeit für das Cockpit. Aber es geht auch ohne.

Viel Spaß !!!1

Andi

sawachika, (vor 5420 Tagen) @ KangooTom

Das ist ja doof mit den Kratzern :-(

Ich hab meinen gestern auch im Eilverfahren geholt.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mir zwar viel bei der Übergabe angeschaut habe, aber ob ich Kratzer im Lack habe, könnte ich jetzt gar nicht sagen, hab ich einfach vergessen danach zu gucken Q_Q;;
Ich war so überwältigt von der Hässlichkeit dieses Fahrzeugs (komme ja vom G1), dass ich nur gegen etliche Teile geklopft habe um sicherzustellen, dass sie nicht abfallen und alle möglichen Hebel und Knöpfe habe ich ebenfalls ausprobiert ob sie funktionieren (Ist ja ein Renault).

Hoffe dass sich das Problem besieitigen lässt.
Aber Sand aus Marokko dürfte es doch eigentlich nicht mehr sein - die Kangoos kommen ja wieder aus Maubeuge.

Amigo, (vor 5419 Tagen) @ sawachika

Mein Marokko-Campus hatte auch ein paar Macken im Lack.

Martina, (vor 5418 Tagen) @ Amigo

Aber - den Tankdeckel öffnet man doch beim G1Ph2 auch mit dem Schlüssel!? Zumindest bei unserem Diesel hab ich noch keine andere Möglichkeit gefunden (aber auch nicht gesucht).

KangooTom, (vor 5418 Tagen) @ Martina

Hi,

vielen Dank für euer "Mitgefühl" !!! Bis auf schöne tiefe Kratzer auf der Stoßstange und einer Beule im Heckdeckel ist jetzt alles raus. Um den Rest kümmert sich jetzt (hoffentlich bald) ein Aussendienstmitarbeiter !!!!

Meine Frau war heute in der Werkstatt. Behandlung: ehr schlecht als gerecht. Wurde z.B. einfach stehen gelassen, dann kam mal die Aussage: ....na ja, bei schwarz sieht man eben alles .... usw.

Ansonsten bin ich schon zufrieden.

....und Martina: Wir hatten vorher einen G2, da war der Tankverschluss über die ZV geregelt und man mußte den Tankdeckel nicht seperat aufschliessen, sondern nur aufschrauben.

Schöne Woche noch ....

wünscht

Tom

Die Kohle und die Reklamation

Kangoo-Oma, (vor 5416 Tagen) @ KangooTom

Weist ja KangooTom,

wenn der Verkäufer erst mal seine Kohle hat,
dann ist der Käufer nicht mehr wichtig .:-(

Die wieseln nur um einen herum,solange die ein Geschäft wittern.

Danach kann man meistens um seine Rechte kämpfen. :-(

Aber gut so,mit Euch nicht :-D

RSS-Feed dieser Diskussion