Hallo Öcher, willkommen im Forum!
Da ich wahrscheinlich keine 3 Kilometer von dir entfernt wohne und ebenfalls einen 07.1999er Kangoo mit Klima und 1,4er Motor habe, grüße ich dich mit einem entsprechenden Schmunzeln auf den Lippen! Wahrscheinlich fährst du an meinem Blauen Wunder jedes mal vorbei, wenn du in die Innenstadt willst und hast ihn schon (unbewusst) gesehen -- könnte fast drauf wetten *g*.
Habe mich seit dem Kangoonautentreffen in diesem Forum zwar ziemlich rar gemacht, was aber gar nicht an den echt netten Kangoonauten hier, sondern an der Tatsache liegt, dass einfach ein riesiger Berg sehr unterschiedlicher Arbeit dauernd und erstmal auch gar nicht endend meine Sicht versperrt, wenn ich mich wieder mit meinem Beuteltier befassen möchte. Ich erlaube mir höchstens dann und wann einen Blick ins Forum, große Umbauambitionen - außer vielleicht Winterreifen aufziehen - erlaube ich mir aktuell gar nicht.. jaja, die liebe Zeit.
Umso interessanter finde ich es, dass du dich an so große Dinge wie die Antriebswelle wagst. Wenn du nichts dagegen hast, wäre ich der Neugierde halber gern dabei und könnte vielleicht mit Werkzeug aushelfen - socializing inklusive. Nicht, dass ich ein Werkzeughandel wäre oder besonders fachkompetent in Sachen Kfz-Technik..., aber ich habe viele brauchbare Basics
. Und wenn du dich fürs Campen mit dem Kangoo interessierst, habe ich auch ganz brauchbare Tipps.
Besten Gruß,
Julia
--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!
ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.