So sieht der Argentina-Kangoo aus (Plauderei)
Ich kann zumindest von meinem 7 Sitzer Kangoo (Malaysia, nicht Argentinien) sagen dass der Einbau/Ausbau alles andere als einfach ist. 4 Schrauben halten den Sitz und Gurt fest, baut man aus, fällt auch die jeweils dazu gehörige Mutter an der Unterseite des Wagens runter. Wovon eine davon zwischen Auto und Auspuff platziert ist... da darf man dann auch den Auspuff abnehmen.
Ich habe meine Werkstatt nun gebeten die Muttern festzuschweißen, ob das was bringt (bzw. ob ich nun überhaupt die Schrauben noch gelöst kriege) wird sich dann irgendwann zeigen. Die doch recht umfangreiche Arbeit hat mich 10 Euro gekostet... dafür würde ein Ersatzspiegel auf über 150 Euro kommen, und bei einem Katalysator sind es dann nur für das Ersatzteil 1500-2000 (der Einbau eines SR20DET in einen BMW E30 soll wohl um die 2500-3000 kosten. Man stelle sich vor... mindestens 200 PS im Kangoo. Reizen würde es mich ja schon).
Übrigens, hier mal ein Video mit den verschiedenen Kangoos die es hier gab (meistens sieht man Sportif oder Famille... und die Ledersitze sollen sehr angenehm sein).
http://www.youtube.com/watch?v=Nl3qu5x_ois
Hilfe und Infos
]