KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hinterachse (Plauderei)

Der Öcher, (vor 5360 Tagen)

Guten Abend
hab da mal eine Frage:
Weiß jemand ob die Hinterachse vom Renault Scenic 1,6 mit Trommelbremse in den Kangoo passt? In der Bucht bietet ein Händler Hinterachsen für den Kangoo,Scenic an? So hab ich das aus der Anzeige gelesen, vieleicht hab ich es auch falsch verstanden. Hier mal die e..y Nr.:140639871262
Gruß
Frank

Hinterachse

meinautoistkaputt, (vor 5360 Tagen) @ Der Öcher

Rufe ihn doch einfach mal an.

Hinterachse

VEC-LOTHAR, (vor 5359 Tagen) @ Der Öcher

Guten Abend
hab da mal eine Frage:
Weiß jemand ob die Hinterachse vom Renault Scenic 1,6 mit Trommelbremse in den Kangoo passt? In der Bucht bietet ein Händler Hinterachsen für den Kangoo,Scenic an? So hab ich das aus der Anzeige gelesen, vieleicht hab ich es auch falsch verstanden. Hier mal die e..y Nr.:140639871262

Vergiss das Angebot bei ebay...Anbieter kommt aus Polen (siehe Widerrufsbelehrung) und da gestaltet sich ein Umtausch oder eine Reklamation sehr schwierig.
Die angeblich deutsche Zweigstelle ist nur über Handy zu erreichen...seriöse Unternehmen bieten eine Festnetznummer am Standort an....also Finger weg vom Anbieter.
Aber das muss jeder selbst wissen *zwinker*

Hinterachse

Der Öcher, (vor 5359 Tagen) @ Der Öcher

Guten Morgen
mir geht es an für sich garnicht um den Anbieter sondern allgemein darum ob die Hinterachse vom Scenic in den Kangoo passt oder umgekehrt. So hätte man beim Suchen eine Alternative!!
Gruß
Frank

Hinterachse

meinautoistkaputt, (vor 5359 Tagen) @ Der Öcher

mir geht es an für sich garnicht um den Anbieter sondern allgemein darum ob die Hinterachse vom Scenic in den Kangoo passt oder umgekehrt.

Nein, paßt nicht.

Hinterachse

Oliver -- (Moderator), (vor 5359 Tagen) @ meinautoistkaputt

mir geht es an für sich garnicht um den Anbieter sondern allgemein darum ob die Hinterachse vom Scenic in den Kangoo passt oder umgekehrt.

Nein, paßt nicht.

Hallo!
Kangoo I ist vom Clio abgeleitet da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine Hinterachse vom Megane oder Scenic passt.
Da Kangoo II und der neuere Scenic jedoch die gleiche Plattform X61 haben könnte ich mir einen Austausch durchaus vorstellen.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

RSS-Feed dieser Diskussion