KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ausstattung (Plauderei)

Nürnberger Ossi, (vor 5139 Tagen)

Hey Leute ich würde mal gerne wissen od von euch jemand n link kennt wo man sich die austattungen vom 1998 iger kangoo ansehen kann würde mich mal interessiersen was da standart war und was mann dazukaufen musste mein kangoo (bj1998) hatt z.B. 2 gläserne Schiebedacher die per kurbel geöfnet werden. Würde mich mal Interressieren :-D danke schon mal im vorraus

Ausstattung

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5139 Tagen) @ Nürnberger Ossi

Hallo Ossi,

zumeist reicht es Fragen nur einmal zu stellen, die werden Dir schon beantwortet, auch wenn man sie unterschiedlich formulieren kann.

Es gibt ein paar verschiedene Ausstattungsvarianten des Kangoo, die sich in Werksdetails unterscheiden wie

Glasdach im Buckel
Faltdach
Schiebedach hinten
Flugzeugboxen
elektrische Fenster & Spiegel
Klimaanlage
Sitzheizung
Schiebefenster Li
Ausstellfenster Schiebetür
Radio
...

Die Liste ist noch viel länger!

Deine Aufstelldächer werden wahrscheinlich von Webasto sein und sind meines Wissens nie werksseitig so angeboten worden.

Axel

Ausstattung

Nürnberger Ossi, (vor 5139 Tagen) @ Superaxel

Hey danke für die info! Und ja sorry hatte den ersten beitrag nicht gefunden da war ich der meinung das der beitrag nicht gepostet wurde hab ihn jetzt aber gefunden und wieder gelöscht. Aber danke für die info :-) ok also kann ich daraus schließen das es quasi zubehör ist? Danke für die infos! !!!! Mfg
:-D

Ausstattung

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5139 Tagen) @ Nürnberger Ossi

Andere würden es "Tuning" nennen, aber das war mal ein verbotenes Wort hier :-D Aber an ein Glasdach hab ich auch schon gedacht... schön wärs ja, grad bei campen im Kangoo. Aber angesichts der Kosten unrealistisch.

Axel

Ausstattung

Nürnberger Ossi, (vor 5139 Tagen) @ Superaxel

He he ja ok :-P dachte mir irgendwie schon das das nix standart mesiges sein kann. Der wagen hat keine klima vielleicht wurde es deshalb nachtraglich eingebaut? Nicht ganz so gut wie ne klima aber immerhin wärme abfuhr :-) Naja im sommer wird sich meine kleine dann freuen wenn die sonnenstralen von oben schön funkeln :-)
Feine sache :-) da is mein kangoochen soger bissel was besonders und nix vona stange mfg

Ausstattung

ths, (vor 5136 Tagen) @ Nürnberger Ossi

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 2 Glasdächer 2001 in einem Reno Sonderausstattungsprospekt. Neben Dingen wie dem gepäcknetz unter der Decke, Fahrradhaltern für innen etc.

Gruß

Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion