Er ist endlich Weg ( nicht böse sein) (Plauderei)
Hallo liebe Gemeinde
nehmt es mir nicht übel aber ich bin froh das er Weg ist! Nachdem ich so einiges erneuert habe wie zb. Antriebswellen, Rad lager hinten, bremsen hinten, Zündspule die es aber nicht war, Krümmer. Habe ich jetzt keine Lust mehr und hab ihn mit viel Verlust verkauft. Hab ihn an einen Händler für Export verkauft weil man ihn so nicht mehr verkaufen konnte. Jetzige Schäden Ölverlust nicht definierbar woher, Rad lager vorne rechts und noch ein paar Kleinigkeiten! Wie gesagt ich brauch ein Auto zum fahren und nicht zum schrauben und dann kam auch noch der Verbrauch von 11-12Litern dazu! Meiner war ein 1,4 Liter mit Klima Bj.:1999 mit 188TKM.
PS
Habe hier noch ein paar Teile die ich noch von dem Auto habe. 2 neue Radbremszylinder
eine gebrauchte Lichtmaschine einen neuen Öl filter, eine Gebrauchte Zündspule mit Kabel funktionstüchtig und zwei Antriebswellen wovon eine noch in Ordnung ist. Wer den ganzen Kram haben will, gebe ihn billig ab! Tel.:01639749711
Also will ich jetzt mal verabschieden und danke sagen für eure Tips und nichts für ungut das war mein letzter KANGOOOOOOOOO!
Es Grüßt euch
Der Öcher
Hilfe und Infos
]
)