ich hab es so verstanden:
pauline hat den Sicherungskasten gefunden den Retzner empfohlen hat.
Hat da Schrauben gelöst und kommt jetzt nicht weiter.
Retzner hat ja auch vom im Sicherungskadten gesprochen also auch nachvollziebar.
Fand ich recht verständlich.
Den Ansatz mit dem Anzünder hat sie wohl nicht verfolgt, wozu auch wenn man auch ne Lösung ohne Mauerdurchbruch in den Innenraum ich Sicht hat, wundet mich nicht wirklich.
So habe ich das auch verstanden, nur bleibt immer noch die Frage offen, ob sie/er ein gelbes Kabel gesucht und/oder schon gefunden hat. Es hilft doch niemanden weiter, wenn jede Schraubenumdrehung in einem anderen Thread behandelt wird. Der nächste User, der genau vor dem gleichen Problem steht, bekommt eben die Infos nur Häppchenweise und blickt da überhaupt nicht mehr durch.
Im Übrigen ist es gar nicht so schwierig, mal eben eine 1 qmm dünne Leitung vom Motorraum durch das vorhandene Durchführungsloch der Spritzwand durchzuziehen. Und wenn man das nicht selbst schaffen kann oder will, dann besteht ja auch die Möglichkeit, sich mal eben eine handwerklich geschickte Hand auszuleihen. Ich glaube, fast jeder hier im Forum würde da mal eben weiterhelfen, wenn es darauf ankommt.
Nur ohne das Feedback ist da wohl kaum einer bereit zu.
Na denn....hoffen wir es mal, dass alles ein wenig besser wird
Viele Grüße![[image]](images/uploaded/201203161833134f638769140b6.gif)
Lothar