Aktuelle Laufleistung und Zuverlässigkeit (Plauderei)
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ist unser Beutler nicht das (fast) perfekte Auto? Allein schon, dass ich mein Mountainbike und ein Trekkingrad ohne Umbau der Räder hinten reinstellen kann und immer noch drei Sitzplätze und Platz für Gepäck habe, finde ich soooo toll. Schade, dass die neuen Kangoos so hässliche (wie ich finde) Glupschaugen haben. Ich finde die Front meines Kleinen (von 10/2000) viiiiiel schöner.
170.000km hat er jetzt gelaufen, und eigentlich keine größeren Probleme gemacht. Der Zahnriemen ist wohl überfällig, denke ich (wurde bei 56 tkm getauscht), natürlich habe auch ich den Blinkhebel und den OT-Geber tauschen lassen müssen (nicht sehr witzig, wenn der Kleine nach einem Stau in der Autobahnausfahrt einfach ausgeht), der Auspuff wurde mal ausgetauscht, die Fenstergummis der Schiebetüren sehen auch nicht mehr so toll aus, und der linke hintere Radlauf zeigt erste Rostspuren.
Ansonsten läuft er wie ein Döppken, und das hoffentlich noch lange (TÜV 4/13).
Und wie siehts bei Euch aus?
Liebe Grüße,
P.
Hilfe und Infos
]

Und Liebe und Zuneigung brauchen die Kleinen auf jeden Fall. Wer sooooo viel laufen muss und immer brav seine Arbeit verrichtet und dann noch Tag und Nacht draußen stehen muss, der hat seine Streicheleinheiten (und sein teures Super hüstel hüstel) verdient!