die lieben aufkleber und das drumrum! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
<center>http://home.arcor.de/dubwise/stickangoo.jpg</center>
x1/16092.htm
liebe kangoonauten, werte kangooliebhaber, und sonst noch alle geschätzten personen, die einen hang zu diesem auto haben.
erst einmal vielen dank für das rege interesse, welches mir entgegengemailt wurde betreff der ersten ankündigung der aufkleberfertigung. aufgrund dieses scheinbaren grundbedürfnisses, der gegenseitigen wiedererkennung mit hilfe der sticker habe ich mich also drauf und dran gemacht die dinger zu gestalten, zu drucken, zu schneiden usw...
die teile waren widerum im fertigen zustand im forum zu sehen und wieder bekam ich eine richtig deftige flut von e-mails - hurra - nur, von all euch, die ihr mir gemailt habt, die ihr der grund wart, am wochenende die dinger zu drucken - haben es vielleicht insgesamt eine handvoll mitmenschen geschafft, die teile tatsächlich auch zu ordern. ich weiß daß sich keiner mit seinem gezeigten interesse dazu verpflichtet hat, die sticker zu kaufen, hätte ich jedoch das resultat vorher gewußt, wäre ich wohl besser in der zeit der druckerei mit meinem auto im kreis gefahren. wer glaubt, daß ich mir mit dem erwobenen zaster eine sonderlackierung finanzieren will ist leider auf dem irrweg. naja - schluß mit dem gemaule - einen fetten gruß an alle die die sticker jetzt schon auf dem auto haben und natürlich auf einen ordentlichen gruß an alle, die sich den sticker auf inkjetfolie ausgedruckt haben
der andreas grüßt
x1/16092.htm
Hilfe und Infos
]