KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Flugzeugboxen bei ebay (Plauderei)

Udo, (vor 5250 Tagen)

Hallo Kangoofahrer , habe meine Dachstaufächer , "Flugzeugboxen bei ebay eingestellt .
Artikelnr. 251044285570

Bitte reichlich bieten ....:-D

Grüße aus dem bayerischen Wald....
Udo

Flugzeugboxen bei ebay

Hatti, (vor 5250 Tagen) @ Udo

Moin,

ohne Versand wirst Du da nicht viel bekommen.

Gruß, Hatti

Flugzeugboxen bei ebay

engelschen, (vor 5250 Tagen) @ Udo

hallo!
Passen die längs flugzeugboxen auch in baujahr ab 2008 oder gehen da nur die queren?
Lg engelsschen

Flugzeugboxen bei ebay

PeterNEV, (vor 5250 Tagen) @ engelschen

geht nicht, ab 2008 ist ja ein komplett anderes fahrzeug.

Flugzeugboxen bei ebay

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5250 Tagen) @ Udo

Da muss ich mich den Vorrednern anschliessen ...

Ihr wohnt right in the middle of nowhere!!! Wenn man massenweise Sprit verblasen muss um die Boxen abzuholen wird keiner bieten. Da kannste auch direkt ein paar Kangoofahrer vor der Tür anhalten, das hätte mehr Chancen auf Erfolg.

Besorg Dir anständige Pappkarton, z.B. aus dem Fahrradhandel, und biete einen Versand an. DPD versendet auch größere Packstücke.

Dieser Ratschlag ist unverbindlich und völlig kostenlos.

Axel

Flugzeugboxen bei ebay

Regina71, (vor 5250 Tagen) @ Udo

Was willst du für die Boxen? Cham wäre von mir nicht so weit weg! Passen die in einen 99 Kangoo? lg Regina

Flugzeugboxen bei ebay

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5250 Tagen) @ Regina71

Die passen erstmal in Kangoos mit 2 Schiebtüren. Du kannst aber die Halteschiene nachbohren um die Boxen auch in den Kangoo mit nur 1 Schiebetür einzubauen. Ausserdem müssen wohl 2 Löcher in die Karosserie nachgebohrt werden.

Axel

Flugzeugboxen bei ebay

Regina71, (vor 5250 Tagen) @ Superaxel

Ich hab nur eine Schiebetür, aber die Löcher sollten wohl kein Problem sein für mein Mann zum bohren.

Flugzeugboxen bei ebay

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5249 Tagen) @ Regina71

Du musst die Gurthalterung links hinten lösen, passendes Loch bohren und die Schiene samt Gurthalterung verschrauben. Die Kunststoffkappe kommt dann runter.

Axel

Flugzeugboxen bei ebay

Hatti, (vor 5249 Tagen) @ Regina71

Hallo Regina,

na, Du bietest einfach nen Euro... und gut!

0h Gott, was ich schon alles über die Bucht verschenkt habe *prost*

Schönen Abend, Hatti

Flugzeugboxen bei ebay

engelschen, (vor 5249 Tagen) @ Hatti

hallo!
Was ist denn 'die bucht'??
Lg engelschen

Flugzeugboxen bei ebay

PeterNEV, (vor 5249 Tagen) @ engelschen

ebay = electronic bay = elektronische bucht

Flugzeugboxen bei ebay

engelschen, (vor 5249 Tagen) @ PeterNEV

;-) ach so...

Bitte Bitte Versand anbieten

Amigo, (vor 5248 Tagen) @ Udo

Hallo,

ich glaube auch, dass es sich lohnt, eine Versand-Möglichkeit anzugeben.

Ich würde auch mitsteigern.

:)

Grüsse

Amigo

Flugzeugboxen bei ebay

Regina71, (vor 5248 Tagen) @ Hatti

Hallo, ja leider wirds wohl mit dem einen Euro nichts mehr, sind schon 1.50 Euro geboten, schade :-) Na mal sehen wie hoch das noch geht, ob ich die mir dann noch leisten kann, so ne Boxen wären schon schöner, hab zur Zeit da noch so ne lange Tasche hängen, wo ich so einiges drin verstaut hab. Wegen einem Ausbau zum Schlafen überleg ich auch, soll halt alles nicht teuer sein.... Bin mir noch nicht schlüssig, bau ich es so aus ohne Rückbank oder mit Rückbank, was dann natürlich aufwendiger ist für mich.
Wünsch noch ein schönes Wochenende. Regina

Welche Grösse

Amigo, (vor 5248 Tagen) @ Udo

Wie groß und schwer sind denn die Teile?

Welche Grösse

VEC-LOTHAR, (vor 5248 Tagen) @ Amigo

Wie groß und schwer sind denn die Teile?

Stellt die Fragen doch beim ebay-Artikel. Ich glaube nämlich nicht, dass der Anbieter die Fragen im Forum liest *zwinker*

Welche Grösse

Udo, (vor 5247 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo ,
Entschuldigung dafür daß ich jetzt erst antworte . Das Wochenende war gut ausgefüllt .
Die Boxen sind jeweils ca. 135 cm lang , ca 20 cm hoch , ca. 20 cm tief und 6,3 kg schwer (mit Personenwaage gewogen) .
Nachdem ich mich jetzt mal schlau gemacht habe wegen Versandmöglichkeiten biete ich den Versand über Hermes für 30,90 € Aufpreis an .

Danke an alle für die gutgemeinten Hinweise und Ratschläge .
Eine schöne Woche wünscht .....

Udo

Habe dazu schon einen Bericht im Wicky angefangen ...

Wintergarten, (vor 5247 Tagen) @ Superaxel

Ist aber noch eine Beta Version.
Aber die Bilder sind vielleicht schon ganz hilfreich.

http://wiki.mykangoo.de/index.php/Flugzeugboxen_/_Dachstauk%C3%A4sten

Was noch fehlt ist die Anpassung des Rahmens auf der Seite ohne Schiebetuer. Deshalb erst rechts anbauen, und dann mit Zollstock Wasserwaage und Unterlegmaterial die Halterung links anbringen, biss sie auch passt.

Viel Erfolg
Wintergarten

Bei mir sind wohl schon Bohrungen???

Amigo, (vor 5246 Tagen) @ Wintergarten

Hallo,

ich dachte jetzt, ich müsste selbst in die Karrosserie bohren, wäre bei meinem ziemlichen neuen Kangoo ein Ausschlusskriterium.

Aber ich habe mal nachgeschaut, da sind wohl schon Bohrungen über den Hecktüren. Sind die dafür gedacht?

Wintergarten, (vor 5246 Tagen) @ Amigo

Ich kenne leider nur den G1P1, wobei ich vermute das der G1P2 noch genauso ist. Wenn Du einen ziemlich neuen hast wuerde ich vermuten, dass es ein G2 ist. Da habe ich keinen Ahnung ob das passt.

Wegen Loecher bohren: Irgend ein Kratzer ist immer die erste Beschaedigung. Die anderen folgen automatisch. Also: entspannen, anzeichnen, nachpruefen, entspannen und dann rann mit dem Bohrer. Dabei aufpassen, dass man nicht die Aussenhaut anbohrt. Dann rostet es relaiv schnell ;-)

Die Schrauben in den "frischen" Loechern kann man noch mit ordentlich Teroson, Mike-Sanders oder Nagellack setzen, dass hilft gegen Rost.

Gruesse
Wintergarten

jollylolly, (vor 5245 Tagen) @ Wintergarten

Jepp, beim G1P2 sind die Bohrungen für die hier genannten Flugzeugboxen vorhanden. Beim G2 also der neuen "dicken" Bauform seit 2008 passt es nicht mehr, der hat soweit ich weis wenn Boxen auch keine längs verbauten mehr.

Flugzeugboxen bei ebay

Kedi, (vor 5245 Tagen) @ Udo

Da wird sich ja dumm und dämlich gesteigert! Wann lernt ihr es endlich? In den letzten Sekunden bieten, alles andere ist dumm...

Flugzeugboxen bei ebay

jollylolly, (vor 5245 Tagen) @ Kedi

Ich überleg mir immer vorher was es mir max. Wert ist, entweder ich kriegs dafür oder nicht, in den letzten Sekunden läuft man meiner Mienung nach eher Gefahr mehr zu bieten als man eigentlich anlegen will.

Flugzeugboxen bei ebay

Amigo, (vor 5245 Tagen) @ jollylolly

Ich gebe meinen Preis ein paar Sekunden vor Schluss ein, sonst nichts. Mein Preis entspricht genau dem, was das Produkt mir Wert ist.

Flugzeugboxen bei ebay

Kedi, (vor 5244 Tagen) @ Amigo

Ich gebe meinen Preis ein paar Sekunden vor Schluss ein, sonst nichts. Mein Preis entspricht genau dem, was das Produkt mir Wert ist.

Und das ist die einzig richtige Methode!

Flugzeugboxen bei ebay

neolein, (vor 5243 Tagen) @ Udo

Hi, aus sicherer Quelle kann ich behaupten, dass das Maximalgebot derzeit bei 200€ liegt, fragt nicht - wieso :-D

Flugzeugboxen bei ebay

Kedi, (vor 5243 Tagen) @ neolein

*biggrins* *thumbsup*

Flugzeugboxen bei ebay

Udo, (vor 5243 Tagen) @ neolein

Das will nichts heissen ....
Die ganz cleveren , also die dies so richtig drauf haben geben ihr Gebot ja erst ein paar Sekunden vor Schluß ab ....

Sorry , das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen !

Grüße aus dem bayerischen Wald
Udo

Flugzeugboxen bei ebay

Hatti, (vor 5242 Tagen) @ Udo

ui, wenn die so gut weggehen, sollte ich meine vielleicht auch ausbauen und verkaufen...

Dann kann ich nen vernünftigen Campingeinbau reinzimmern, wo man quer drin sitzen kann.

Aber erst nach der Pfingsttour.

Schönen Abend, Hatti

Flugzeugboxen bei ebay

Kedi, (vor 5242 Tagen) @ Hatti

;-)

Hab auch noch welche drin!

Flugzeugboxen bei ebay

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5242 Tagen) @ neolein

Da hab ich damals ja echt Schwein gehabt ... hihi!

Axel

Was ist der UVP

Amigo, (vor 5242 Tagen) @ Superaxel

Wie viel zahlt man eigentlich für neue Boxen beim Händler?

RSS-Feed dieser Diskussion