KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2: wie vordere Stoßstange abbauen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

olaf, Sonntag, 06.05.2012, 11:48 (vor 2981 Tagen) @ PeterNEV

Ich stehe wegen eines defekten rechten Nebelscheinwerfers (Glasbruch) vor dem selben Problem.

Theoretisch käme ich wahrscheinlich schon durch den Radkasten dran, den Innenkotflügel könnte ich soweit wegbiegen, aber dann ist mir der Wassertank der Scheibenwasche im Weg und den bekomme ich nicht weg - oder weiss jemand wie das geht ohne die Stossstange zu demontieren?

Alternativ und generell wäre ich um Hinweise, wie ich die Stosstange (ich habe das Modell de luxe mit dem hässlichen Einsatz) sachgerecht abmontieren kann dankbar. Auch über Hinweise zu Fachliteratur oder links à la "Jetzt helf ich mir selbst" - von mir aus auch in französischer Sprache - wäre ich ebenfalls sehr dankbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum