Very OT - Moped Klau (Plauderei)
Fahre/Fuhr seit 15 Jahren meine Traum-Maschine, die Yamaha XJ 750 Seca. Neben dem Kangoo das einzg mögliche Kfz. Spritzig, Kardan, angenehme Sitzhaltung und über die Jahre zu meinem Moped weiterentwickelt: Div. Anbauten, wie Zweittacho, Rundscheinwerfer, Klassische Rundinstrumente,Kein Anti-Dive, Wirth Federn, Konis, 4-1, Warnblinker, Heizgriffe, Fremdstartsteckdose, etc. Vor zwei Jahren Rahmenwechsel mit Neulackierung und Neuaufbau der Elektrik, Motor hat nun 75TKm, häßliche aber funktionale K1-Koffer und vor allem seit 15 Jahren: Mein Teil!
Seit gestern: G E K L A U T !!!
Das Schmerzt gewaltig, wo "wir" überall waren: NL, F, I SLO, BIH, CRO, B , L,, D, A, CH; CSSR, UA, PL,...., was "wir" alles so erlebt hatten...
Ich könnt kotzen....
Und jetzt während ich das schreibe flext sie irgendein Idiot auseinander....
Ich frage mich: wer klaut und warum Motorräder in diesem Alter... Was soll die Scheiße...?
Geh ich also ab jetzt zu Fuß, oder ich nutz den Kangoo fürs Kurven in den Ardennem oder in der Eifel...
Habe noch nen ganzen Keller voll mit Teilen... wie krieg ich bloß die Tel. vom Dieb, der könnte ja interessiert sein....
Ach,ich bin eigentlich tierisch sauer....
shunkan
PS: Falls jemand mal was angeboten bekommt: XJ 750 Seca, Fahrgst.Nr. 11M 004827, Motor-Nr, 11M007244, platingrau-neulackiert 2010, ohne Embleme, 4in1, schwarzer Krauser-Träger, Heizgriffe, Vibrationsdämpfer, Warnblinkanlage,...

![[image]](images/uploaded/201205211855524fba8fb86b3ad.jpg)
... aber wenn mir einer massiv ans Bein pinkelt, dann kenn ich nix.
![[image]](images/uploaded/201206012106204fc92ecc04100.jpg)