KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Danke, dass es den BeBop gibt! (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 5208 Tagen)
bearbeitet von DU-DA1000,

Ich bin garantiert kein gehässiger Mensch, aber das vorgestern war "failure" mit Ansage.

Da sitze ich nach getaner Arbeit bei Ikea im Restaurant und ziehe mir am Fensterplatz die große Portion Köttbullar rein, fährt ein BeBop zu einer Frau mit 2 Wagen voller Kartons...
Klar, dass die beiden größten Kartons zum Schluß verstaut werden wollen. Die Frau saß zwischenzeitlich hinten links unter den Paketen, als es wie bestellt zu regnen anfing.
Das lange Paket ging dann mit Schieben auch noch hinein, nur diese quadratische (Tischplatte?) ging weder mit Umklappen der Kartonecke, noch mit Öffnen des Daches, etc.. rein.

Als ich 5 Minuten später zum Parkplatz ging, war die Frau und einige Pakete wieder ausgeladen. Ende offen.

Danke Renault, Tag gerettet!! :-D

Zur Sicherheit mache ich noch ein Paar *grins* *grins* *grins* rein, soll keiner in den falschen Hals bekommen und zu keiner G1 vs. G2 Disskusion führen.

Danke, dass es den BeBop gibt!

Der Henrik, (vor 5208 Tagen) @ DU-DA1000

Jaaaaaaa, da spielen sich immer wahre Dramen ab. Markenunabhängig!

Kotzbrüller sind lecker!

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5208 Tagen) @ DU-DA1000

*cool**cool**cool**cool**cool**cool**cool*

sagt Axel, der seinen G1Ph1 mit 5 Leuten fürs Wochenende voll macht.

ronko, (vor 5206 Tagen) @ Superaxel

...na,na,na, sind doch eher 5 Leut-chen die da in den Hochdach-Clio-Kleinwagen reinpassen, meist mit abgewinkelten Beinen, weil die Vordersitze zu weit nach hinten kommen. Das Gepäck geht aber tatsächlich bis unters Dach, aber von bequemer Sitzerei ist man weit entfernt.

Oliver -- (Moderator), (vor 5206 Tagen) @ ronko

...na,na,na, sind doch eher 5 Leut-chen die da in den Hochdach-Clio-Kleinwagen reinpassen, meist mit abgewinkelten Beinen, weil die Vordersitze zu weit nach hinten kommen. Das Gepäck geht aber tatsächlich bis unters Dach, aber von bequemer Sitzerei ist man weit entfernt.

Hallo!
Klugscheissmodus on/ Der Bebop hat sogar nur 4 Sitzplätze... :-D /Klugscheissmodus off/

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

ronko, (vor 5205 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo!
Klugscheissmodus on/ Der Bebop hat sogar nur 4 Sitzplätze... :-D /Klugscheissmodus off/

Gruss Oliver

Des is ja auch ein Fun-Mobil für 2 Leute mit Surfbrett, daher so wenig auf der Straße. Aber er schaut gut aus und das is ja schonmal was. Trotz eingeschränktem Fond, taugt der Kangoo G1 Ph2 und läuft und läuft und..........bin sehr zufrieden, abgesehen von Miniwehwehchen. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion