KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Jetzt gilts ernst - Kangootreffen 27 bis 29 July 12 (Treffen)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Tuesday, 26.06.2012, 15:31 (vor 4322 Tagen) @ Helvetier -- (Moderator)

So gern ich würde, ich hab immer wieder alles hin und her gedreht...
Nur für das Wochenende ist mir das zZt zu teuer und Urlaub klappt nicht, da ich seit 01.06. eine Neue Stelle habe und dann noch in der Probezeit bin :(

Ich wünsche euch aber allen viel Spaß und an unser Helvetier, euch kommen wir mal mit WoWa besuchen. Zwar dann nicht mit dem Kangoo aber wenigstens mit einem Renault :)

Grützie
Kaj

--
[image]Scenic 3 verkauf 2019 - Scenic 4 gekauft 2021
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion