KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ein neuer Lieblings-Kangoo :-) (Plauderei)

soulsong119, (vor 5157 Tagen)

Jubel! Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines 2000er Kangoos!!! Erinnerungen an Kasten-R4-Zeiten (ich habe meine beiden damals soooo geliebt - aber der TÜV mochte die Löcher im Unterboden nicht :-() wurden wach und ich freue mich, dass es ein Forum gibt...es kommt anscheinend die ein oder andere Reparatur auf mich zu. Tolle, sympathische und fachkundige Kommentare habe ich schon gefunden: KLASSE!!!!*thumbsup*

Ein neuer Lieblings-Kangoo :-)

Hatti, (vor 5157 Tagen) @ soulsong119

Hi!

Willkommen im Club! Der R4F6 (Kasten) war ne coole Kiste. Ein Freund von mir hatte Den damals und ich durfte Ihn öfters mal fahren. Einen ferrariroten F40 :-D (Rapid) hatte ich selber mal.

Viel Spaß mit deinem Lieblings-kangoo! *prost*

Liebe Grüße, Hatti

TJ aus N-I, (vor 5157 Tagen) @ soulsong119

Jubel! Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines 2000er Kangoos!!! Erinnerungen an Kasten-R4-Zeiten (ich habe meine beiden damals soooo geliebt - aber der TÜV mochte die Löcher im Unterboden nicht :-() wurden wach und ich freue mich, dass es ein Forum gibt...es kommt anscheinend die ein oder andere Reparatur auf mich zu. Tolle, sympathische und fachkundige Kommentare habe ich schon gefunden: KLASSE!!!!*thumbsup*

Auch von mir ein "herzlich Willkommen"

Ja, die Gemeinschaft hier ist sehr kompetent und sehr freundlich, wenn man seinen Schrank nicht grade (achtung=böses Wort!) "tunen" möchte:-D

Habe selber nie einen R4 gefahren, finde das Gefährt aber optisch genial. Hier in Neu-Isenburg fährt der Bürgermeister übrigens keinen Stuttgarter Stern, keinen blau-weissen Bayern, keinen Wolfsburger "Volks"-prust-Wagen, keinen Japaner, keinen Koreaner, nein, einen liebevoll gepflegten, dunkelblauen R4. So kann er sicher sein, immer erkannt zu werden...

Kangoo und Reparatur?! - Du beliebst zu scherzen:-P

Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Automobil

ger51pj350, (vor 5157 Tagen) @ soulsong119

...es kommt anscheinend die ein oder andere Reparatur auf mich zu...

Hallo!
Fahrer von Autos die funktionieren schreiben selten Reparatur-Fragen ins Forum ;-)
Nach zwei Seiten Sprinter-Forum erhält man auch den Eindruck, dass der eigene Laster die nächsten 1000km nicht mehr pannenfrei durchhält :-D
Autos die laufen und laufen bekommt man im Internet nicht mit!
In diesem Sinne,
Grüße,
Jan

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5157 Tagen) @ soulsong119

Herzlich Willkommen,

wie ja bereits erwähnt wurde liest man über funktionierende Autos eher selten.
Ich habe meinen 1,5dCi von 2002 im Jahr 2008 gekauft mit etwa 100.000km.
Jetzt hat er zwar seit dem einiges an Geld gekostet, hat nun aber fast 210.000km runter und alles was bisher anfiel war der ganz normale Verschleiß.

Renault hat das sogenannte verflixte siebte Jahr. Das trifft auch ziemlich gut.
Da geht dann einfach mal alles kaputt - wenn nicht durch Abnutzung dann durchs alter...
Übersteht man diese Zeit, hat man ein rund um zuverlässiges Fahrzeug.

Und sollte ein Kangoo nicht klappern und rütteln - dann ist etwas defekt.

All Zeit gute Fahrt wünscht

mit freundlichen Grüßen
Kaj

--
[image]

soulsong119, (vor 5157 Tagen) @ KST -- (Admin)

Vielen Dank für den Gruß! Mein Kangoo hat erst 58.000 km gelaufen...aber er klappert....das muss also ein gutes Zeichen sein :-).

RSS-Feed dieser Diskussion