KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




mykangoo Aufkleber (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Sunday, 15.07.2012, 13:15 (vor 4302 Tagen) @ Regina71

Hallo, wo bekomm ich den Aufkleber von mykangoo.de her, hab schon mal hier durchgeschaut, aber leider führten mich die Links zu keinem Bild. Würde gern an mein Auto so einen kleben, es fährt doch der ein oder andere Kangoo hier rum.

Hallo

Man kann den Aufkleber bei jeder Werbefolien-Firma erstellen lassen. Man braucht dazu nur das Bild als jpg-Datei oder aber als Vector-Datei. Ich habe eine Datei des Aufklebers als .cdr (CorelDraw) auf meinem PC gespeichert. Der Aufkleber hat die Größe 7x13. Diese Datei kann eigentlich von allen Werbeaufkleber-Firmen geöffnet werden.
Wenn also Bedarf besteht an dieser Datei besteht, dann schicke mir bitte über das Briefsymbol neben meinen Usernamen eine kurze Info und ich schicke die Datei per Mail-Anhang zurück.

Bilder als jpg (draufklicken und sie werden vergrößert):

[image] [image]

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion