KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Stauraum gefunden, im Phase 2 (Plauderei)

postfrosch05, (vor 5152 Tagen)

hallo

Kangoo 16V, Bj 2004

Ich bin doch nicht der erste, der den von außen aus zugänglichen Stauraum zwischen Motorraum und Innenraum gefunden hat: Beifahrerseite, da wo das Wischwasser wäre.

Der Raum ist zwar nicht trocken, aber dafür gibts Ortlieb.

Ich gedenke, dort z.B. 1.-Hilfe-kasten, Zurrgurte, kleines Werkzeug u.ä. selten, aber wenns fehlt dringend benötigtes Zeug zu lagern.

Wie und was machen diejenigen, die das auch tun?

grüsse
simon

Stauraum gefunden, im Phase 2

Schrauber, (vor 5152 Tagen) @ postfrosch05

Ich bin doch nicht der erste, der den von außen aus zugänglichen Stauraum zwischen Motorraum und Innenraum gefunden hat: Beifahrerseite, da wo das Wischwasser wäre.

Du meinst da wo die Klimaanlage wäre? Da habe ich beim Blauen immer für die Urlaubsfahrt Getränkedosen für die mehrtägige Hinfahrt untergebracht, nach dem Trinken dann als Leergut, damit ich daheim das Pfand wieder bekomme. Da kommt was zusammen ...

Der Gelbe hat eine Klimaanlage, wohin jetzt mit den leeren Dosen?

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Stauraum gefunden, im Phase 2

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5152 Tagen) @ postfrosch05

Zurrgurte, Werkzeug usw. ist gut, ich hatte dort mal einen Messbecher und Trichter fürs Motoröl eingelagert.

Verbandszeug sollte IMMER sofort zugreifbar sein un gehört in Griffweite in den Fahrgastraum! Ebenso Warndreieck und Warnwesten! Spätestens wenn durch einen Unfall deine Motorhaube verzogen ist, kommst DU nicht mehr dran.

Axel

?????

meinautoistkaputt, (vor 5147 Tagen) @ ronko

???

?????

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5147 Tagen) @ meinautoistkaputt

Was ist eure Frage? Zuviel Interpretationsraum bei so vielen Fragezeichen!

Axel

?????

Kedi, (vor 5147 Tagen) @ Superaxel

Die Frage wird sein: Wo ist da Stauraum? Habs mir nie so genau angeschaut, aber da wir ne Klima drin haben, haben wir den Stauraum wohl nicht ^^

?????

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5147 Tagen) @ Kedi

Mein Dicker hat Klima, aber keinen Innenraumluftfilter. Der könnte bei den meisten neueren Modellen dort hocken. Von daher habe ich auch Platz im Wasserkasten vorm Beifahrer.

Axel

unter dem Gitter unterm Scheibenwischer Beifahrerseite [kein

postfrosch05, (vor 5143 Tagen) @ Kedi

kein text

unter dem Gitter unterm Scheibenwischer Beifahrerseite [kein

Schrauber, (vor 5143 Tagen) @ postfrosch05

kein text

Ja, nee, Text habe ich da auch keinen, Renault baut ja Autos und keine Bücher :-D

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

RSS-Feed dieser Diskussion