KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangootreffen 2013 wieder in Niedersachsen? (Treffen)

VEC-LOTHAR, Saturday, 04.08.2012, 19:16 (vor 4527 Tagen)

Hallo zusammen

Da ein Kangootreffen im Süden wohl für die meisten nicht so interessant war, schmeiß ich einfach mal die Frage für 2013 in die Runde.

Ich weiß, es ist noch ein bisschen zu früh, aber besser zu früh, als zu spät *zwinker*

Also...ich hab Lust im Orga-Team-Niedersachsen mit dabei zu sein :-)
Ortsvorschläge sind Willkommen und erwünscht.

Meine Vorschläge: Oldenburger Münsterland (A1 zwischen Osnabrück und Bremen) oder die Lüneburger Heide (A7 zwischen Hannover und Hamburg).

Viele Grüße

Lothar

Kangootreffen 2013 wieder in Niedersachsen?

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Saturday, 04.08.2012, 20:01 (vor 4527 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Plane, Stell ein Konzept vor und warte auf die Reaktionen.

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

VEC-LOTHAR, Sunday, 05.08.2012, 09:43 (vor 4526 Tagen) @ KST -- (Admin)

Plane, Stell ein Konzept vor und warte auf die Reaktionen.

Planen kann man nur, wenn man den geplanten Ort weiß, wo man etwas planen kann und das Geplante auch umzusetzen geht *zwinker*

Niedersachsen ist sehr groß im Gegensatz zu Schleswig-Holstein...wenn man bei dir dort den linken Arm ausstreckt, kannst du einen Becher mit Nordseewasser füllen und dann mit dem rechten Arm in die Ostsee kippen...so einfach geht das in Niedersachsen nicht :-D

Viele Grüße

Lothar

PS. Im Betreff steht ein Fragezeichen...also kann jeder, der an einem Kangootreffen interessiert ist, auch andere Vorschläge machen.

Ulf65, Tuesday, 09.10.2012, 09:45 (vor 4461 Tagen) @ KST -- (Admin)

Würde auch gerne das erste Mal beim Treffen dabei sein. Komme aus der Lüneburger Heide - also ein Weiterer pro Norden. Sollten in etwa gleich viele Interessierte
(ob die kommen oder nicht weiss man nie im voraus) Norden vs Süden sein, sollte man
schon die Mitte anvisieren.

Freue mich drauf !!

Die Lüneburger Heide und der Geist

VEC-LOTHAR, Tuesday, 09.10.2012, 17:18 (vor 4461 Tagen) @ Ulf65

Würde auch gerne das erste Mal beim Treffen dabei sein. Komme aus der Lüneburger Heide - also ein Weiterer pro Norden.

Hm...da reicht dann wohl nicht eine Flasche Heidegeist, da müssen wir noch etwas mehr dazukaufen :-D

Ich glaube, weiter südlich müssen wir gar nicht das Kangootreffen machen. Der Campingplatz in Wietze wird voll werden *thumbsup*

Viele Grüße

Lothar

Troll, Stadland, Saturday, 04.08.2012, 20:43 (vor 4527 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Sehr gut Idee, wir haben sogar das Meer vor der Haustür :-D

Gruß vom Troll

_

--
nicht jeder Troll ist ein böser Troll ;-)

erster Kangoo seit 02/2011 einen KC0A BJ 98
seit 2015 Scenic 1 Ph2, aber der Platz der "alten Dame" fehlt mir, schnief.

Besucher beim Treffen 2013

Kangoo-Oma, Sunday, 05.08.2012, 07:31 (vor 4527 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ja klar Lothar,

ICH BIN DABEI :-D

Beide Vorschläge wären bei mir ideal !!!!*thumbsup*

nur mal als Idee, bei der Umfrage zum...

Nico, Sunday, 05.08.2012, 12:04 (vor 4526 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...Treffen 2011 waren die meisten für die Eifel. Da waren wir. Platz 2 in der Umfrage war die Rhön. Wie wäre es damit? Etwas weiter für die Nordlichter als Niedersachsen, aber dafür auch etwas näher für die südlichen Kangonauten.

Ich hoffe bei uns passt das nächstes Mal wieder!

VG
OLiver

PS: zu früh ist das nicht Lothar, eher spät. Nach dem Harztreffe haben wir 1 Tag später angefangen über das nächste Treffen zu diskutieren :-D

VEC-LOTHAR, Sunday, 05.08.2012, 12:43 (vor 4526 Tagen) @ Nico

...Treffen 2011 waren die meisten für die Eifel. Da waren wir. Platz 2 in der Umfrage war die Rhön. Wie wäre es damit? Etwas weiter für die Nordlichter als Niedersachsen, aber dafür auch etwas näher für die südlichen Kangonauten.

Umfragen sind mir in der Regel zu unpersönlich. Da gibt es ganz viele, die nehmen zwar an der Umfrage teil, aber haben kein wirkliches Interesse an einem Kangootreffen.
Ich hätte mir für Guido auch viel mehr Teilnehmer gewünscht, als wirklich da waren. So etwas ist immer ein Schlag ins Gesicht für den Organisator...das haben Guido und Barbara nicht verdient.
Daher nun meine Betonung auf "echtes Interesse" an einem Treffen. Wenn der Interessierte dann aus terminlichen Gründen doch nicht kommen kann, so ist das halt Pech. Aber es ist immer so...wie man es macht, macht man es verkehrt.

Da ich weiß, dass viele Mittel- und Norddeutsche zu einem Kangootreffen kommen würden, würde sich ein Treffen in Niedersachsen wieder anbieten. Zu Niedersachsen zählt ja auch der Harz :-)

Ich schau mal in den nächsten Wochen, wo sich eine Rennpiste für uns Kangoonauten anbieten würde...so als private "Nürburgringfahrt" nur für uns. Ich muss mal die Fühler zum Flugplatz Ahlhorn ausstrecken...vielleicht bietet sich da ja eine Anmietung für 2 oder 3 Stunden an. Wenn jemand anders diese Idee auch ausführen könnte, nur am anderen Ort, wäre das auch ganz gut.
Man müsste ja kein Rennen durchführen, sondern ein Geschicklichkeitsparcours aufbauen, den man auf Zeit fahren muss.
Wäre bestimmt eine interessante Sache.

Ich hoffe bei uns passt das nächstes Mal wieder!

Wir haben uns das für 2013 auf jeden Fall vorgenommen.

PS: zu früh ist das nicht Lothar, eher spät. Nach dem Harztreffe haben wir 1 Tag später angefangen über das nächste Treffen zu diskutieren :-D

:-D :-D :-D

Viele Grüße

Lothar

jochen stephan, Tuesday, 07.08.2012, 23:07 (vor 4524 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich schau mal in den nächsten Wochen, wo sich eine Rennpiste für uns Kangoonauten anbieten würde...so als private "Nürburgringfahrt" nur für uns. Ich muss mal die Fühler zum Flugplatz Ahlhorn ausstrecken...vielleicht bietet sich da ja eine Anmietung für 2 oder 3 Stunden an. <

Flughafen anmieten :-| , das schreit doch förmlich nach einem jährlichen Treffen in Berlin. :-)
Den Flughafen Berlin Brandenburg kann man doch bestimmt günstig mieten und bis der fertiggestellt ist, dauerts bestimmt noch ein paar Jährchen
:-D

Liebe Grüße,
Jochen

der ist bei uns um die Ecke:

Troll, Stadland, Wednesday, 08.08.2012, 10:41 (vor 4523 Tagen) @ Nico

Finde ich persönlich cool, das könnte mein erstes Kangoo-Treffen werden.

Gruß vom Troll

_

--

Thülsfelder Talsperre?

VEC-LOTHAR, Wednesday, 08.08.2012, 13:30 (vor 4523 Tagen) @ Nico

http://www.campingplatz-wietze.de/index.html

50km nördl. Hannover. ca. 12km von der A7 entfernt. 15km nach Celle.

Ich denke so ein kleiner Platz ist für ein Treffen besser geeignet als ein großer.

Richtig!

Ich habe an einen Platz nur für uns Kangoonauten gedacht...da gibt es einen Campingplatz, den man anmieten kann. Ist für max. 120 Personen und kostet 5,80 €/Person und Tag.
Schaut es euch mal an:
http://www.soesteheim.de/index.htm

Wenn wir das nehmen sollten, müsste ich baldigst buchen und alles klar machen, denn die sind fast immer ausgebucht.

Viele Grüße

Lothar

Kangootreffen 2013 in NRW?

Oliver -- (Moderator), Wednesday, 08.08.2012, 15:17 (vor 4523 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo!
Ich hätte nächstes Jahr auch mal gerne ein Heimspiel und möchte deshalb folgenden Vorschlag machen:

http://www.halfeshof.de/

[image]

Ich habe mit dem Besitzer telefoniert und er hätte nichts gegen ein Autotreffen. Zelten und/oder im Auto schlafen ist auf einer kleinen Wiese am Rand des Geländes möglich. Wir würden also alle zusammenstehen. Kosten würde es 6 € pro Person und Nacht.

Programm? Natürlich mal hierhin fahren:

http://www.neanderthal.de/

[image]

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

Schrauber, Wednesday, 08.08.2012, 18:18 (vor 4523 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Ich wäre auch gerne mal dabei, dieses Jahr hat's ja aus Zeitgründen nicht geklappt, und da wäre mir Neanderthal natürlich wesentlich sympathischer als die noch weiter nördlichen Vorschläge, bis Hannover oder weiter zu fahren ist mir dann doch zu heftig. So wird's wohl auch anderen "Südlichtern" gehen. Wenn es ein größeres Treffen werden soll, sollte es einigermaßen "zentral" liegen.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Nico, Wednesday, 08.08.2012, 18:27 (vor 4523 Tagen) @ Schrauber

Ich wäre auch gerne mal dabei, dieses Jahr hat's ja aus Zeitgründen nicht geklappt, und da wäre mir Neanderthal natürlich wesentlich sympathischer als die noch weiter nördlichen Vorschläge, bis Hannover oder weiter zu fahren ist mir dann doch zu heftig. So wird's wohl auch anderen "Südlichtern" gehen. Wenn es ein größeres Treffen werden soll, sollte es einigermaßen "zentral" liegen.

das ist das Problem. Für das Treffen 2011 hatten wir sogar eine onlineumfrage usw. gemacht. Danach hätten es ca. 60 Teilnehmer sein müssen. Mind. 2/3 davon aus dem Süden. Und was war?
10-15 Personen und davon der Großteil aus dem nördl. Bereich.
Die Südlichter bekunden zwar immer fleißig Interesse an Treffen, sind aber bis auf Guido, Barbara und Stefan ( die wohl auch zu einem Treffen in Flensburg kommen würden :-D ) nicht zu Gesicht zu kriegen :-D

"Zentral" wäre übrigens irgendwo im Eichsfeld: http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

ob das aus der Pfalz soviel näher ist als Hannover..... :-P

VG
OLiver

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, Wednesday, 08.08.2012, 20:08 (vor 4523 Tagen) @ Nico

"Zentral" wäre übrigens irgendwo im Eichsfeld: http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

Gott schütze uns vor Wasser und Wind und Leuten die aus Eichsfeld sind.

Also mir ist das egal, ich schaffe es nächstes Jahr wahrscheinlich gar nicht zum Treffen zu kommen oder aber es wird dann mit Urlaub verbunden, was allerdings heißen würde, dass wir mit dem Scenic kommen. (Wegen dann mit Wohnwagen).

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Aufzählung der Vorschläge

VEC-LOTHAR, Wednesday, 08.08.2012, 20:38 (vor 4523 Tagen) @ VEC-LOTHAR

So...nun schreiben wir mal alle Vorschläge mit eingebrachten Links auf:

1.) http://www.campingplatz-wietze.de/index.html
2.) http://www.soesteheim.de/index.htm
3.) http://www.halfeshof.de/
4.) http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm :-)

@ Nico (Oliver)
Wenn die Liste in den nächsten 4 Wochen noch ergänzt und erweitert wird, kann man ja erneut eine Online-Umfrage starten, um eine Mehrheitsentscheidung zu bekommen.

Nordlicht72, Schleswig, Thursday, 09.08.2012, 09:58 (vor 4522 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin ihr Lieben.

Also ich könnte ja mit Niedersachsen oder NRW gut leben, was die Entfernung angeht. :-)

Die Idee von Lothar, einen Platz nur für uns zu organisieren finde ich eigentlich super, bin mir aber nicht sicher, ob das so machbar ist. Immerhin reisen wir ja nicht alle am gleichen Tag an, dafür war doch die Eifel letztes Jahr das beste Beispiel. Die Ersten waren schon am Donnerstag da, die Letzten am Samstag. Wäre da nicht ein "normaler" Campingplatz die bessere Wahl?

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic

bin für Wietze

Hatti, Thursday, 09.08.2012, 10:45 (vor 4522 Tagen) @ Nordlicht72
bearbeitet von Hatti, Thursday, 09.08.2012, 10:56

Hallöle,

es ist für mich schön nah, nachdem ich dieses Jahr den Pokal für die weiteste Anfahrt erhalten habe :-D

es liegt wunderschön in der Wildnis.

In der Nähe gibt es das Wasserwerk Fuhrberg (ggf. eine Besichtigung mögl.?, ich war da mal vor etwa 35 Jahren drinn), einen Trinkwasser-Erlebnispfad und die Stadt Celle, mit schöner Altstadt, Schloss und Schwimmbad (für Kinder sehr schön) ist auch nicht weit (ca. 18km) entfernt.

Eine Kanutour auf der Örtze oder Aller ist auch möglich, bedeutet aber auch genaue Planung und Zusage der Teilnehmer/innen.

Schönen Tag, Hatti

bin für Wietze, ich auch

Troll, Stadland, Thursday, 09.08.2012, 11:16 (vor 4522 Tagen) @ Hatti

super Sache und 2 Leute die sich die Planung teilen können.

--

bin für Wietze

Nico, Thursday, 09.08.2012, 13:45 (vor 4522 Tagen) @ Hatti

Hallöle,

es ist für mich schön nah, nachdem ich dieses Jahr den Pokal für die weiteste Anfahrt erhalten habe :-D

für kurze Anfahrt gibt es aber nichts! Ausserdem würden wir da gewinnen, da wir zu Fuß zum Zeltplatz ca. 10min brauchen :-D

es liegt wunderschön in der Wildnis.

Hallo? Es gibt hier alles was man braucht und wir haben sogar DSL :-D :-D :-D

In der Nähe gibt es das Wasserwerk Fuhrberg (ggf. eine Besichtigung mögl.?, ich war da mal vor etwa 35 Jahren drinn), einen Trinkwasser-Erlebnispfad und die Stadt Celle, mit schöner Altstadt, Schloss und Schwimmbad (für Kinder sehr schön) ist auch nicht weit (ca. 18km) entfernt.

WW Fuhrberg weiß ich nicht ob man da rein kann. Noch nie von gehört. Hier in Wietze gibt es noch das deutsche Erdölmuseum.

Schwimmbad, bzw. auch Freibad (zwar nicht so groß wie in Celle) gibt es in Wietze auch. auch ca. 10min zu Fuß.

Eine Kanutour auf der Örtze oder Aller ist auch möglich, bedeutet aber auch genaue Planung und Zusage der Teilnehmer/innen.

das wird es (wie immer ;-) ) schwierig machen. Besser sind da sicher Aktivitäten die kurzfristig zu organisieren sind.

Schönen Tag, Hatti

Dito!

PS: auch nicht weit weg:

Vogelpark Walsrode, Serengetipark Hodenhagen, Heidepark Soltau, usw. usw

Wietze

Hatti, Thursday, 09.08.2012, 19:19 (vor 4522 Tagen) @ Nico

Moin,

DSL? DunkleStrassenLaternen? :-P oki ich hätte vielleicht Natur, statt Wildnis schreiben sollen. Als Stadtmensch ist das schon sehr viel "Grün". Obwohl Hannover ja auch schon wesentlich mehr Grün zu bieten hat, als vergleichbare Städtchen.

Wahrlich die Kanutouren sind unglücklich zu organisieren und kosten auch ne Stange Geld zw. 18 und 25 Euro p.P.

Mit dem Wasserwerk hast Du warscheinlich Recht, die machen wohl keine Führungen aus Hygienegründen. Meine damalige Kurzbesichtigung lief privat; da wurden wir "dekontaminiert", durften nix anfassen und möglichst nicht atmen. ;-)

Wietze ist ne schöne Ecke. Wir können ja nen spontanes Pretreffen machen, um den Campingplatz genauer unter die Lupe zu nehmen?

Schönen Abend, Hatti

Wietze - doch Wildniss

Nico, Thursday, 09.08.2012, 21:14 (vor 4522 Tagen) @ Hatti

gerade auf der Waldrunde mit dem Hund fotografiert. Keine 200m Luftline von den ersten Häusern entfernt

[image]

Wietze - doch Wildniss

Schrauber, Thursday, 09.08.2012, 22:13 (vor 4522 Tagen) @ Nico

"Wildnis" ist doch super, das ist das was ich liebe, und alles, was man so braucht, haben wir doch in den Kangoos.
Aber diese Wildnis ist mir für ein Wochenende dann doch zu weit weg.

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

VEC-LOTHAR, Thursday, 09.08.2012, 20:17 (vor 4522 Tagen) @ Nordlicht72

Moin Katja

Die Idee von Lothar, einen Platz nur für uns zu organisieren finde ich eigentlich super, bin mir aber nicht sicher, ob das so machbar ist. Immerhin reisen wir ja nicht alle am gleichen Tag an, dafür war doch die Eifel letztes Jahr das beste Beispiel. Die Ersten waren schon am Donnerstag da, die Letzten am Samstag. Wäre da nicht ein "normaler" Campingplatz die bessere Wahl?

Der Vorteil vom Soesteheim ist, dass man dort auch andere Unterkunftsmöglichkeiten auf dem gleichen Areal findet...wer also einen längeren Aufenthalt wünscht, der kann sich dort etwas selbst buchen. In der Eifel hat es ja der Martin Preuß auch gemacht.

Ich glaube aber nicht, dass wir 120 Personen zusammen bekommen. Da müsste man den Platz doch aufteilen, damit man einigermaßen kostengünstig davonkommt. Ich hätte sowieso einen Gesamtfestpreis ausgehandelt. Da das Soesteheim mehr oder weniger in kirchlicher Hand ist, könnte ich einen Sonderpreis über Manuel´s (mein Sohn) Kontakte erwirken. Dieser gute Kontakt ist es auch, der jedes Jahr die LARP-Spiele hier organisiert. Jetzt sind sie gerade in der Nähe von Gorleben und machen dort die Gegend unsicher :-)

Wenn denn vielleicht das Soesteheim ausgewählt werden würde, gibt es auf jeden Fall keine Besichtigungstour, sondern ich habe vor, ein Kangoo-Geschicklichkeitsparkour aufzubauen und da kann dann jeder sein Fahrkönnen ausprobieren (das wird wahrscheinlich mit mein Bruder (Fahrlehrer) zusammen aufgebaut).

So...Wietze hat ein Programm, ich habe eines und nun fehlt noch der Oliver aus Mettmann :-)

Liebe Grüße

Lothar

Gallhorn, Thursday, 09.08.2012, 22:00 (vor 4522 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin Moin!
Vieleicht ist ja hier was da bei http:/http://www.bauernhofcamping.info/. Waren letzten 2 Tage auf den Platz auf Fehmarn. Klein alles da Wc Duschen und Strom nicht viel luxus aber Preiswert. Und man könnte vieleicht den ganzen Platz mieten(nicht auf Fehmarn naturlich).
Schöne Grüße aus Gallhorn

Oliver -- (Moderator), Friday, 10.08.2012, 00:24 (vor 4522 Tagen) @ VEC-LOTHAR

So...Wietze hat ein Programm, ich habe eines und nun fehlt noch der Oliver aus Mettmann :-)

Liebe Grüße

Lothar

Hallo!
Ein Riesenprogramm habe ich eigentlich nicht geplant. Bei einem Treffen sollten meiner Meinung nach das persönliche Kennenlernen, die Benzingespräche und der Spass im Vordergrund stehen.
Ein Besuch des Neanderthalmuseums in der Nachbarschaft bietet sich natürlich an aber wenn die Leute lieber zusammensitzen und reden wollen, soll es mir auch recht sein.

Gruss Oliver

--

Kangootreffen 2013 in Wietze?

VEC-LOTHAR, Tuesday, 28.08.2012, 17:12 (vor 4503 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...keine weiteren Vorschläge?

Dann ist die Mehrheit für Wietze...ich schließe mich heute der Mehrheit an :-D *freu*

Nico, Tuesday, 28.08.2012, 19:19 (vor 4503 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Dann ist die Mehrheit für Wietze...ich schließe mich heute der Mehrheit an :-D *freu*

öhm, ok....:-P

werde die Tage mal den Platz in Augenschein nehmen und fragen wie das terminlich möglich ist.

LG
Oliver

Oliver -- (Moderator), Tuesday, 28.08.2012, 19:57 (vor 4503 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo!
Interessante Idee von Demokratie. 2 Leute sind für ein Treffen direkt vor ihrer Haustür
und wenn keiner widerspricht ist das die Mehrheit?

Wir wollten erstmal abwarten ob noch weitere Vorschläge kommen und dann ganz offiziell abstimmen.

Gruss Oliver

--

VEC-LOTHAR, Tuesday, 28.08.2012, 20:04 (vor 4503 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo!
Interessante Idee von Demokratie. 2 Leute sind für ein Treffen direkt vor ihrer Haustür

Ist doch eine demokratische Mehrheit vorhanden:
Nico (Oliver)
Hatti
Troll
VEC-LOTHAR
oma-ferrari (sie ist sowieso öfters in Wietze) :-)

Und wen hast du auf der Gegenseite zu verzeichnen? *zwinker*

Außerdem hab ich es wiedermal mit einem Fragezeichen im Betreff versehen.
Das ihr das auch alle immer übersehen tut...tze :-D

...ich wusste, dass da wieder zum Gegenschlag ausgeholt wird *biggrins*

Viele Grüße

Lothar

Nico, Tuesday, 28.08.2012, 20:10 (vor 4503 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo!

Wir wollten erstmal abwarten ob noch weitere Vorschläge kommen und dann ganz offiziell abstimmen.

ich komm auf 5+uns+2Kangoos aus Wietze die nicht im Forum sind dann aber auch kommen würden ;-)

Ist doch alles noch unverbindlich. Ich werde nichts festmachen oder buchen.

Bis nächsten Sommer fliesst selbst die kleine Wietze nich viel Wasser hinunter....

Was eine Demokratische Abstimmung gebracht hat haben wir in der Eifel gesehen. Die Teilnehmer wären auch fast überall hin gefahren und die Abstimmer waren nicht zu sehen. Ebensowenig wie die Südlichter die unbedingt ein Treffen im Süden haben wollten.

Ich organisiere gerne was, reiss mich aber auch nicht drum.

VG
Oliver

Gallhorn, Wednesday, 29.08.2012, 20:45 (vor 4502 Tagen) @ Nico

Moin Moin!
Wir sind auch noch da. Und nehmen so ein Treffen vor der Haustür gerne mit,wenn es Zeitlich klappt.
Oliver war nicht in Meisendorf auch noch ein schöner CP als ausweich möglichkeit?
Grüße aus Gallhorn

Nico, Wednesday, 29.08.2012, 20:55 (vor 4502 Tagen) @ Gallhorn

Oliver war nicht in Meisendorf auch noch ein schöner CP als ausweich möglichkeit?
Grüße aus Gallhorn

Moin,

hier sind überall welche. in Winsen ist einer, in Wietzendorf ist das Südseecamp usw.

Ich mach mich mal schlau.

LG
Oliver

hierunddort, Monday, 08.10.2012, 21:52 (vor 4462 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hey Leute,

bei einem Treffen in Wietze wär ich mit meinem Kangoo auch mit dabei!
Wenn das Treffen durch meinem Umzug jetzt fast direkt vor der Haustüre liegt.

Grüße
Hierunddort

Kangoo-Oma, Tuesday, 09.10.2012, 18:40 (vor 4461 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich will auch nach Wietze !!!!

mein Oldi und ich sind dabei !!!!!:-D

RSS-Feed dieser Diskussion