...Treffen 2011 waren die meisten für die Eifel. Da waren wir. Platz 2 in der Umfrage war die Rhön. Wie wäre es damit? Etwas weiter für die Nordlichter als Niedersachsen, aber dafür auch etwas näher für die südlichen Kangonauten.
Umfragen sind mir in der Regel zu unpersönlich. Da gibt es ganz viele, die nehmen zwar an der Umfrage teil, aber haben kein wirkliches Interesse an einem Kangootreffen.
Ich hätte mir für Guido auch viel mehr Teilnehmer gewünscht, als wirklich da waren. So etwas ist immer ein Schlag ins Gesicht für den Organisator...das haben Guido und Barbara nicht verdient.
Daher nun meine Betonung auf "echtes Interesse" an einem Treffen. Wenn der Interessierte dann aus terminlichen Gründen doch nicht kommen kann, so ist das halt Pech. Aber es ist immer so...wie man es macht, macht man es verkehrt.
Da ich weiß, dass viele Mittel- und Norddeutsche zu einem Kangootreffen kommen würden, würde sich ein Treffen in Niedersachsen wieder anbieten. Zu Niedersachsen zählt ja auch der Harz
Ich schau mal in den nächsten Wochen, wo sich eine Rennpiste für uns Kangoonauten anbieten würde...so als private "Nürburgringfahrt" nur für uns. Ich muss mal die Fühler zum Flugplatz Ahlhorn ausstrecken...vielleicht bietet sich da ja eine Anmietung für 2 oder 3 Stunden an. Wenn jemand anders diese Idee auch ausführen könnte, nur am anderen Ort, wäre das auch ganz gut.
Man müsste ja kein Rennen durchführen, sondern ein Geschicklichkeitsparcours aufbauen, den man auf Zeit fahren muss.
Wäre bestimmt eine interessante Sache.
Ich hoffe bei uns passt das nächstes Mal wieder!
Wir haben uns das für 2013 auf jeden Fall vorgenommen.
PS: zu früh ist das nicht Lothar, eher spät. Nach dem Harztreffe haben wir 1 Tag später angefangen über das nächste Treffen zu diskutieren
Viele Grüße
Lothar