KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreffen 2013 in NRW? (Treffen)

Nico, Wednesday, 08.08.2012, 18:27 (vor 4250 Tagen) @ Schrauber

Ich wäre auch gerne mal dabei, dieses Jahr hat's ja aus Zeitgründen nicht geklappt, und da wäre mir Neanderthal natürlich wesentlich sympathischer als die noch weiter nördlichen Vorschläge, bis Hannover oder weiter zu fahren ist mir dann doch zu heftig. So wird's wohl auch anderen "Südlichtern" gehen. Wenn es ein größeres Treffen werden soll, sollte es einigermaßen "zentral" liegen.

das ist das Problem. Für das Treffen 2011 hatten wir sogar eine onlineumfrage usw. gemacht. Danach hätten es ca. 60 Teilnehmer sein müssen. Mind. 2/3 davon aus dem Süden. Und was war?
10-15 Personen und davon der Großteil aus dem nördl. Bereich.
Die Südlichter bekunden zwar immer fleißig Interesse an Treffen, sind aber bis auf Guido, Barbara und Stefan ( die wohl auch zu einem Treffen in Flensburg kommen würden :-D ) nicht zu Gesicht zu kriegen :-D

"Zentral" wäre übrigens irgendwo im Eichsfeld: http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm

ob das aus der Pfalz soviel näher ist als Hannover..... :-P

VG
OLiver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion