echter Kangoo.Die kleinen charmanten Fehler,das klappern und scheppern und knistern...
oh la la !das isch Frankreiiich !Wenn man hier in den unzähligen Seiten blättert ist man erstaunt wo überall sich Macken beim Kangoo finden lassen.Sogar Werkstätten sind oft:Rudi Ratlos ?
Wer Fehlerlos will,muß sich einen Japaner zulegen...Langweilig!
Japaner sind zuverlässig, halten lange, da bin ich bei dir....genau wie deren Motorräder, welche ich fahre.
Fehlerlos? Gibt es nirgendwo, denn wo sich Mechanik bewegt, ist Verschleiß. Klappern und Knistern? Jedenfalls nicht aus dem Armaturenbrett.
Dazu muss man den Preis sehen, also wird praktisch einfach, aber auch robust konstruiert und das ist der Kangoo 1 allemal, funktionell.
Macken? Hat jedes Fahrzeug und wenn man die kennt, kann man dies verbessern.
Mein Kangoo hatte 2 Zündspulenausfälle und ich konnte immer noch mit Sparflamme zur WS tuckern, war immer mobil, niemals einen Totalausfall.
Und wenn man das Fahrzeug gefordert hatte z.B. Urlaubsfahrt, Berge, Vollgepäck, hat mich der Wagen nie verlassen, springt immer an. Jetzt, mit 108.000 Km, rennt der immer noch, wie am ersten Tag.
Verschleißteile, Ja, werden kommen, sowie der ZR im November, aber das ist normal.