Fotos IAA 1997? (Plauderei)
Hallo,
hat jemand Fotos vom Renault Stand gemacht und würde mir Fotos vom gelben G1 Parisienne Kangoo überlassen?
Hilfe und Infos
]
DU-DA1000, (vor 5087 Tagen)
Hallo,
hat jemand Fotos vom Renault Stand gemacht und würde mir Fotos vom gelben G1 Parisienne Kangoo überlassen?
Der Henrik, (vor 5087 Tagen) @ DU-DA1000
Frag doch mal bei der Pressestelle von Renault.....
ma kurz gegoogelt, krass:
http://www.google.de/imgres?q=iaa+1997+renault+fotos&um=1&hl=de&sa=N&bi...
DU-DA1000, (vor 5087 Tagen) @ Der Henrik
Ich kenne einen Redakteur einer Autozeitung, den habe ich auch schon angeschrieben.
Pressestelle ist auch eine Idee, mache ist 
DU-DA1000, (vor 5087 Tagen) @ DU-DA1000
"Diese Pressewebsite richtet sich mit ihrem Informationsangebot ausschließlich an Journalisten. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Texte, Bilder, Sounds und Videos dem Schutz des Urheberrechts sowie anderer Schutzgesetze unterliegen. Der Inhalt dieser Website darf nur zu journalistischen, nicht aber zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden."
Ist kommerziell 
Hä? Welche Seite?
DU-DA1000, (vor 5087 Tagen) @ Der Henrik
Ja, meine.
Ich habe denen trotzdem geschrieben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
eines gleich vorweg. Ich bin kein Journalist, sondern betreibe einen Teilehandel speziell für G1 Kangoos.
Damit möchte ich in erster Linie die Fahne hochhalten und den Bestand dieser Fahrzeuge sichern (ok, dies wird ihnen als Hersteller nicht gefallen).
Für meine Webseite suche ich Fotos vom Messestand 1997. Ich bin gerne bereit, für diese Fotos einen Obolus zu leisten und würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Rüttgers, Technischer Handel
......."
bearbeitet von Der Henrik,
Dann fällt mir noch der Renault-Club ein.
Vielleicht hat einer von denen private Bilder....
Von denen habe ich mal ganz offiziell eine Pressemappe zu 30 Jahren Renault 5 bekommen. Mit Originalabzügen und CD mit Bilddateien.....
DU-DA1000, (vor 5084 Tagen) @ Der Henrik
Einen Versuch wars wert:
Sehr geehrter Herr Rüttgers,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.09.2012.
Wir haben Ihre Anfrage mit dem Bearbeitungszeichen 1-154124971 an die zuständigen Sachbearbeiter in unserem Haus weitergeleitet. Sie erhalten baldmöglichst eine Rückmeldung von uns.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass diese individuelle Bearbeitung aller bundesweit eingehenden Anfragen durch die Renault Kundenbetreuung in Einzelfällen einige Zeit in Anspruch nimmt.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sehr geehrter Herr Rüttgers,
nach Rückantwort aus unserer Fachabteilung müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Bilder von dier IAA 1997 mehr vorliegen, die wir ihnen zukommen lassen könnten.
Wir bedauern, Ihnen nicht wie gewünscht helfen zu können.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Bin jetzt von Brühl etwas überrascht...
Der Henrik, (vor 5084 Tagen) @ DU-DA1000
Bin jetzt von Brühl etwas überrascht...
Jetzt erst?