KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Suche G1Kangoo (Plauderei)

DU-DA1000, (vor 5084 Tagen)

Hallo,

ein guter Bekannter sucht ein günstiges Auto.
Ich habe ihm angeboten, Ausschau zu halten und das Teil instand zu setzten (worauf es kohlebedingt hinauslaufen wird)- solange es ein Kangoo ist.

Ich suche daher günstigst einen Benziner als 1,2 8V (die 16V Typen werden wohl zu teuer in der Anschaffung sein, da mache ich mir keine Illosionen), gerne auch mit Motorschaden, Drehstabbruch, etc.. Keinen 1,4 E7J, dass tue ich ihm nicht an.

Also, bevor "ihr" euren Kangoo in die Tonne kloppt oder gen Afrika verschifft, lasst es mich wissen :-)

Suche G1Kangoo

VEC-LOTHAR, (vor 5084 Tagen) @ DU-DA1000

Hallo Dirk

Ich suche daher günstigst einen Benziner als 1,2 8V (die 16V Typen werden wohl zu teuer in der Anschaffung sein, da mache ich mir keine Illosionen), gerne auch mit Motorschaden, Drehstabbruch, etc.. Keinen 1,4 E7J, dass tue ich ihm nicht an.

Schade...bei uns um die Ecke steht ein 1.4 E7J für 700€ auf dem Preisschild. Der hat mal einem Blumenladen hier bei uns gehört. Was damit ist, weiß ich leider nicht, kann ich aber rauskriegen.

[image]

Viele Grüße

Lothar

wieso leider....

Buggy, vogelsgebirge, (vor 5084 Tagen) @ VEC-LOTHAR

es mag ja durchaus besser konstruierte motoren inkl. aufhängung geben aber meinen habe ich mit 150tkm bekommen und außer der großen inspektion am anfang mit zkd, wapu, riemen und dem üblichen kleinvieh und zwischendurch mal ne mini-inspektion kann ich wirklich nicht klagen bei jetzt 240tkm.
wenn der rest stimmt kann man auch mit dem motor leben ;)

Suche G1Kangoo

Horst, (vor 5084 Tagen) @ DU-DA1000

Hallo DU-DA,
ich mein ich hätte ein bei Ebay gesehen, der hat ganz viele Mängel, scheint ein sehr ehrlicher Verkäufer zu sein.
Kangoo bei Ebay
Gruß

Horst

Suche G1Kangoo

DU-DA1000, (vor 5084 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,

danke für den Link.
Das ist ein ehrliches Auto das wenig Arbeit macht.

Wir brauchen auf jeden Fall einen 5-Sitzer deutlich unter 1600€.

Suche G1Kangoo

PowerTower, (vor 5084 Tagen) @ DU-DA1000
bearbeitet von PowerTower,

Hey,

habt ihr denn irgendwelche Vorstellungen bezüglich 2/5 Sitzer? Ich möchte ja im nächsten Monat mein gelbes Beuteltier abgeben, mit dem gewünschten 1,2 8V du-kriegst-ihn-einfach-nicht-tot Motor. Ich würde mir schon wünschen, dass er in gute Hände kommt, für Afrika isser einfach noch zu schade.

Hab ihn aber noch bei keiner Autobörse inseriert, da ich zunächst versucht habe, ihn intern an einen Interessenten zu vermitteln. In Anbetracht der durchgeführten Reparaturen bin ich eigentlich der Meinung, dass der Preis so ok ist. Für die gewünschten 1.600 Euro würde ich ihn sogar bis zu dir vor die Haustür fahren. Weitere Bilder folgen, sobald meine Kamera wieder einsatzfähig ist.

Hier die Infos: Renault Kangoo 1.2 Bj 1998 zu verkaufen

RSS-Feed dieser Diskussion