KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wenn das kein Angebot ist?? Schnapper-Kangoo 48tkm Automatik (Plauderei)

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5070 Tagen)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-kangoo-1-4-automatik-expression...

Ich kauf mir keinen neuen, aber... Automatik, wenig gelaufen, Alltürer, Recarositz... und dann auch noch gepflegt? Ein Schnapper, wenn den einer braucht und der nicht schon weg ist!

Viel Erfolg!

Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

ICH:Weibl., 29j alt, relativ unschuldig. Darüber hinaus unersättlich.

Wenn das kein Angebot ist?? Schnapper-Kangoo 48tkm Automatik

VEC-LOTHAR, (vor 5070 Tagen) @ Julk-im-DULK

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/renault-kangoo-1-4-automatik-expression...

Ich kauf mir keinen neuen, aber... Automatik, wenig gelaufen, Alltürer, Recarositz... und dann auch noch gepflegt? Ein Schnapper, wenn den einer braucht und der nicht schon weg ist!

Bei dem Wort "Schnapper" müsste da aber ein etwas anderer Preis stehen. Die wenigen Kilometer rechtfertigen nicht einen doppelten Preis *zwinker*
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-1-4-automatik-privilege-1-hand-pful...

R11, (vor 5069 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Mit defekter Zylinderkopfdichtung ist das auch kein Schnapper!

Hans

meinautoistkaputt, (vor 5069 Tagen) @ R11

Höre ich hier ein: 1.4 = defekte ZKD? Das ist absoluter Quatsch.

Ich würde z.B einen 1.4er mit relativ neuer Dichtung jederzeit wieder kaufen.

VEC-LOTHAR, (vor 5069 Tagen) @ R11

Mit defekter Zylinderkopfdichtung ist das auch kein Schnapper!

Dann gibt man den in die Werkstatt, lässt es reparieren und hat trotzdem noch weniger ausgegeben, als beim Angebot von Julia.
Unabhängig davon: Das erste Angebot sieht nicht gerade danach aus, als ob er nur 48000km runter hat. Die Leiste an der Beifahrertür hat auf allen Fotos einen Farbunterschied. Gepflegt von innen heißt auch nicht, dass er außen etwas getan hat....wahrlich kein Schnapper für 3500 Euro.

Viele Grüße

Lothar

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5068 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wenn ich mich an meine eigene Kangoo-Suchzeit erinnere, so hätte ich am Liebsten einen Automatik gefahren. Die waren aber unermesslich teuer. Ich habe meinen Kangoo zwar für weniger gekauft, aber auch einiges dram machen müssen: Zahnriemen, Wasserpumpe, Rückbremsen, Krümmer... Batterie macht nun auch schlapp... hintere Federn oder sowas sind bald auch dran... UND er hatte obendrein 26.000 km mehr auf der Uhr!

Ob die 48tkm echt sind, kann ich spontan nicht sagen, für dieses Alter wirkt das sehr wenig. Aber der Wagen sieht gepflegt aus, hat ne nette Farbe, den Recaro-Sitz und ist auch 2 Jahre neuer als meiner. All die vielen Türen hat er auch. Ich persönlich finde schon, das ist ein halbwegs fairer Preis. Aber andere Kangoonauten haben vielleicht andere Prioritäten und Preisvorstellungen im Kopf. Als ich Anfang 2011 auf der Suche war, da hätt ich dieses Angebot vermutlich wahrgenommen ;-)

LG,
Julia

--
ER:99er 1.4RTE 75PS Benzin: 85tkm,dklblau,2 Schiebet,Flügelt,3Sitze,Teppichbelag.
Elaborierter Ausbau zum Eierlegendenwollmilchsau-Expeditionsfahrzeug "in process"-siehe Profil!

Es gibt viel Besseres

Kangoo-Oma, (vor 5068 Tagen) @ Julk-im-DULK

Hmmm..
ein 10 Jahre altes Auto und erst 48000 km gelaufen,

da klingeln bei mir alle Alarmglocken.
Das bedauernswerte Autochen wird sich zu Tode gelangweilt haben und
kennt nur Kurzstrecken , ganz sicher.

Der ist jede Wette lahm wie Sau.

Und der Preis ist wirklich .....lach mich tot:-D .
Für DAS Geld bekommt man schon mit Glück einen aus dem Jahre 2004.

Ich linse ja auch schon so in den Angeboten.

Meiner lebt im 15.Jahr,ist zwar putzmunter,aber Kangoos ändern oftmals schnell
ihre Meinung.:-P

Wenn ich mir einen hole,dann aus dem Jahr 2007,durchrepariert ,neu TÜV und ASU und Zahnriemen neu.

Wenn möglich auch schon mit Gasumrüstung.
........und Kaffee kochen muss er auch können:-P

Es gibt viel Besseres

Julk-im-DULK, Aachen, (vor 5067 Tagen) @ Kangoo-Oma

Gönn ich dir ja, Frau Ferrari ;-).
Ich habe einfach gemerkt dass es (preislich) schwierig wird, wenn man auf 6 Türen unbedingten Wert legt.

In mein Wohnmobil wollte ich von überall einsteigen und viele Türen sind auch dafür gut, gewisse Dinge zu verladen: [image]

:-)

LG,
Julia

--

kadajawi, (vor 4996 Tagen) @ Julk-im-DULK

Also die Automatik im Kangoo ist allerdings schon ein bisschen grauenhaft. Schaltet seltsam (da fährt man dann 50 im 2. Gang, auf ebener Bahn, und das Ding will einfach nicht schalten. Geht man vom Gas setzt die Motorbremse ein und man nickt schön nach vorne). Schaltet ruppig. Spritverbrauch ist hoch. Und mit dem 1.4er mit 75 PS ist bei 140-150 schon Schluss. Von der Lärmbelästigung mal ganz zu schweigen.

RSS-Feed dieser Diskussion