KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

rapido hier... (Plauderei)

rapido, (vor 5050 Tagen)

hallo!
seit heute hab ich ein känguruh in pflege...
eine freundin brauchte einen neuen wagen, der altgediente polo 86C mit fast 250.000km fiel jetzt quasi auseinander, TÜV käme auch nächsten monat...jetzt bekam ich den polo geschenkt, werde ihn als winterkarre (um meinen rapid vor tonnenweise streusalz zu schützen) etwas aufmöbeln und nutzen.
nach dem anschauen von einem dutzend autos bei mehr oder weniger zwielichtigen händlern haben wir heute bei einem 98er kangoo (schreibt man den so?)zugeschlagen, nette junge dame, ehrliches auto mit rettbarer substanz für 1400 oiro.
zum glück (na ja...für wen?) bin ich gelernter automechaniker, schon seit 30 jahren *im geschäft* (werde bald fuffzich, au weia), und kann daher meiner bekannten das fahren eines letzthandautos ermöglichen...und mit den erlösen aus diesen reparaturen wiederum meinen rapid am leben erhalten.
das geschieht alles in der nähe von stuttgart, genauer kirchheim/teck.
tagsüber repariere ich baumaschinen bei einem recht großen maschinenverleih.
tja, ansonsten noch konsumverweigerer, zigarettenselberdreher, allesreparierer, freund seltsamer musik, ferner hab ich noch einen b-kadett, und eine vespa...und bin eigentlich ein netter:-D
mal sehen, ob das mit den bildern klappt:
[image]
[image]
[image]
ausgezeichnet!
na denn, lese ich mal rum,
känguruhbilder gibts später, der muss erst umgemeldet und "erfasst" werden, los gehts mit : heckwischer, türöffner rechts, ZV rechts ohne funktion, sitz hinten wieder einbauen, kundendienst, etwas entrosten und vllt. gleich den radlauf rechts schweißen usw...die liste ist lang, aber machbar.

als dann, gruß,
stefan

rapido hier...

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 5050 Tagen) @ rapido

Der Schwabe hält's zamme!*thumbsup*

Herzlich willkommen!

Gruß,
ghopper

--