KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wo sitzt der Anlasser bzw. wie bekomme ich den ausgebaut ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Donnerstag, 22.11.2012, 18:26 (vor 2690 Tagen) @ Legende
bearbeitet von Schrauber, Montag, 26.11.2012, 18:08

Mein alter war der 1,2er, da kam ich ganz bequem von oben an den Magnetschalter. Beim 1,4er ist das aber glaub' ich komplizierter ... das weiß hier aber bestimmt jemand anderes, hier ist es nämlich auch schon dunkel!

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum